Premium testen 0,99€

ich bin gebunden und wenn ich alleine bin mach ich es mir mind. 1x pro tag selber, kann aber auch sein das ich es mir mehrmals mache.. : .

manchmal befriedige ich mich sofort nach dem sex und schaue meinem freund dabei in die augen und stöhne extra laut und siehe da meistens will dann sein schwanz auch wieder mit von der partie sein .

Da ich zur Zeit "Strohwitwe" bin, habe ich komplett auf handbetrieb geschaltet..

Gruß Molli

Mindestens 1-2mal am tag bin gebunden.Früher hab ich auch nach dem Ficken gewixt .Weils so Geil war.

Was meine Frau betrifft macht sie es 2-3 mal die Woche heimlich.Seh das immer an dem Vibrator oder an den Liebeskugeln .Das Geile daran ist das sie immer so tut als würde sie nie im Leben sowas machen das macht mich noch Geiler.

ich mach es mir mehrmals täglich.....manchmal auch wenn meine freundin da ist

...heimlich oder schaut sie dir dann dabei zu? :

Molli

6 Tage später

Täglich 3-4mal ...ist halt ne geile Sache bin gebunden.

mache es je nach je.......... von 3mal am tag bis einmal in der woche.......

es kann sich auch lohnen es extra mal ein paar tage nicht zu machen..... der sex mit meinem schatz kann dadurch viel geiler und intensiver werden.... hatte deswegen kürzlich das vergnügen von 3 orgasmen (verdanke ich natürlich auch seiner ausdauer ;) )

Hallo

also ich mache es immer wenn mich die Lust überkommt. Das kann durchaus mehrmals am Tag sein. Bin zur Zeit ungebunden. Mache es aber auch in einer Beziehung weil ich es einfach schön finde mich selber zu verwöhnen.

Kuss Nora

Kann ich schwer sagen zwischen 1 und 3 mal in der woche und ich bin auch gebunden..

8 Tage später

Ich mache es mir mindestens 10 bis 15 mal am Tag.

Dabei spielt es aber keine Rolle, ob ich gerade eine Freundin habe, oder nicht.

Es muss einfach sein.

Und meine jeweilige Partnerin wird von vorne herein über meine "Sucht" eingeweiht.

ich mache es im schnittt ienmal am tag

Ich mache es mir mindestens 10 bis 15 mal am Tag.

Dabei spielt es aber keine Rolle, ob ich gerade eine Freundin habe, oder nicht.

Es muss einfach sein.

Und meine jeweilige Partnerin wird von vorne herein über meine "Sucht" eingeweiht.

da fällt dir ja der Schwanz ab.:

Ich wichse 2 bis 3 Mal täglich. Gerne würde ich dabei an einem getragenem Höschen mit Muschiduft schnuppern. Habe aber leider keins und wäre glücklich, wenn ich ein solches Höschen haben könnte. Ich würde auch gerne mal mit einem anderen Mann gemeinsam wichsen und dabei geile Gespräche über Frauen führen und geile Fotos/Videos anschauen.

Ich bin gebunden und mache es mir 1-2 am Tag selber

6 Tage später

Hi,

na ja, an meinem Schwanz spiele ich fast ständig rum. Is halt geil andauernd an den Eiern zu spielen oder den Schwanz (auch den Schlaffen) zu kneten. Ansonsten zum Thema: so drei mal am Tag. Davon aber zwei mal bis kurz vorm Abspritzen damit`s beim dritten Mal richtig aufgegeilt rausspritzt.

Gruß

Hi ,

trotz meinen 45 Jahren...kann ich es nicht lassen...3-4 mal am Tag..kommt auf die Stimmung an...da Freundin gute 3km mit kaum Freizeit hat..

Auch so eine Forum ist sehr gut für sowas...

Lg Catboy...

PS zeit war 1977-78 trotz 2x Freudinen,die mich gut täglich gemelkt haben...hab ich noch 6-10 mal am Tag gewichst...Klar die Mädels waren 17 und 22 Jahre alt...aber meine geilen Tanten..die Fotos habe ich immer noch..

sehr oft am tag...da wir eine fenbeziehung haben...wenn wir zusammen sind, dann verzichte ich komplett darauf...ist dann auch nicht mehr notwendig, da wir dann eh fast nicht aus dem bett herauskommen^^

ein Monat später

Ich machs bestimmt 2-3mal am Tag.Sehr geil war es auch mit meiner letzten Freundin.Sie hat mir gern zugesehen.Das sah so aus das ich mich nackt auf ihren Wunsch ausgezogen habe.(sie war angezogen)Ich sollte mich dann breitbeinig aufs Sofa setzen und an meinem Schwanz reiben.Manchmal hat sie mir auch eine Kerze gegeben und ich mußte sie mir in den Po stecken.

Wenn ich dann kurz davor war,ist sie zu mir gekommen und hat die Kerze ganz tief reingeschoben und an meinen gepiercten Brustwarzen gezogen.Dabei haben wir uns immer tief in die Augen geschaut und sie hat mich angelächelt.Nach dem spritzen hat sie mir alles auf meinem Bauch und Titties verrieben.Sie mochte es auch sehr gern wenn ich nackt in der Wohnung war und eine Kerze oder ähnliches in Po stecken hatte.

Also normal 2-3mal die woche.... UNgebunden....

Einmal täglich! Morgens und bin gebunden. Manchmal sogar zweimal

also normal einmal am Tag, bin ungebunden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses