Premium testen 0,99€

In den nächsten 30 Minuten ab jetzt könnt Ihr Fotowünsche äussern - wir sind j e t z t am shooten ...

Kisses Lena

Mist, man sollte wirklich manchmal den Rechner länger online lassen. Wann habt Ihr noch einmal so eine Session geplant? Mir würden bestimmt auch einige Wünsche einfallen.

Schau mal hier .... - nicht neu - aber Netz : .... LG Lena

http://www.teufelchens.tv/forum/album.php?albumid=35756&attachmentid=1198891

vielen Dank für den Ständer , den du mir damit verpasst hast

Also die Bilder sind einfach nur : wie meine Oma früher gesagt hätte : aber die war auch Generationsbedingt eine :

Ich finde Frauen in FsH oder in Halterlosen einfach nur : und wenn das ganze noch durch ein paar schöne Stiefel oder High Heels abgerundet wird dann ist das :::

Ich geniese EURE Fotos und hoffe es kommen immer wieder ein paar schöne dazu. Ich wünsche euch einen uten Rutsch ins neue Jahr.

Mist, man sollte wirklich manchmal den Rechner länger online lassen. Wann habt Ihr noch einmal so eine Session geplant? Mir würden bestimmt auch einige Wünsche einfallen.

Wünsche werden jeder Zeit gerne entgegen genommen - ob die Erfüllung dann wieder so schnell erfolgt wie beim letzten Mal können wir allerdings nicht versprechen ...

Und hier noch ein paar weitere Bilder vom 30.12.2012 ...

1203411 1203412 1203413

1203416 1203418

ein sehr erregender Anblick.wir tragen beide auch sehr gerne Nylons und Dessous.....

7 Tage später

Wieder einmal richtig geile Bilder.: Mir war nicht bewusst, dass man Schuhe so ansprechend präsentieren kann.: Davon würde ich mir mehr wünschen.

7 Tage später

sehr geile Heels und natürlich auch Beine:

Noch ein Heels-Schnappschuss ...1198864

Bilder die ich liebe!!! ZUm abspritzen geil!!!

Wie wär es mit schön bespritzten Nylonzehen die in Sandaletten stecken?

Du hast so schöne Füße und Schuhe, dass wäre ein Traum!!!

ein sehr schöner arsch! gibts da mehr von?

wow geile bider gibt nichts schöners als nylon beine egal b halterlos der strupfhose es ist immer ein hingucker

10 Tage später

....... soooo hotttt...

1203411 1203412 1203413

1203416 1203418

ein Monat später

Das ist aber schade. Ich habe gehofft, dass der Thread weiter geführt wird und noch mehr so geile Bilder zu sehen sein werden.:

Ein umwerfender Körper in einer phantastischen "Verpackung"! Was gibt es schöneres!

ein Monat später

Mein Gott Lena wärst du fällig hätt ich dich real so vor mir - Du bist Grossartig!!!

11 Tage später

Lena DU wärst so was von "fällig" - aaah du bist Genuss PUR!!!!!!

8 Monate später

Sehr geile FSH Bilder. ...

Die Bilder sind extraklasse. Tolle Aufnahmen einer wirklich hübschen Lady. Sehr erotisch und sehr sexy. Kompliment.

7 Monate später

Sehr geil. Solche gefallen mir.

Da ich so ganz nebenbei auch noch nen ziemlichen Schuhtick habe .... gibt's davon noch ne ganze Menge : .... Das hier zum Beispiel:

1189523

- - - Aktualisiert - - -

Hier nochmal die sehr sexy aussehenden Hände der Dame. Ein Traum malin ihnen zu kommen.

Danke für die vielen Kommentare - die Fsh-Gemeinde hier ist ja doch größer, als wir dachten ... :)

11897011189701

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses