Lenastgt Hier ein paar Schnappschüsse aus unserem Privatarchiv .... Bin schon gespannt, wer diesen geilen Fetisch mit uns teilt ... Kommentare erwünscht ... : Geile Grüße, Lena
mario892 das in doggy mit den sexy schuhen ist geil:-) hast du noch mehr bilder von dir in schönen absatzschuhen?:-)
sklavewr oh was für ein geiler anblick einfach nur geilHier ein paar Schnappschüsse aus unserem Privatarchiv .... Bin schon gespannt, wer diesen geilen Fetisch mit uns teilt ... Kommentare erwünscht ... : Geile Grüße, Lena
Lenastgt Ja es kam ne Menge ficksahne :) danke für die geilen Pics :) auch in euren Alben :) würde gerne mal ne beige Fsh an dir sehen :) fg am liebsten ohne was drunter und schöne Heels dazu :) Das hätte ich gern gesehen ... : Leider habe ich im Moment nichts in beige & Heels parat - aber wir werden Deinen Wunsch beim nächsten Shooting berücksichtigen. .... Vielleicht kann ich Dich bis dahin ja hiermit "vertrösten" .... :1189514
Lenastgt das in doggy mit den sexy schuhen ist geil:-) hast du noch mehr bilder von dir in schönen absatzschuhen?:-) Da ich so ganz nebenbei auch noch nen ziemlichen Schuhtick habe .... gibt's davon noch ne ganze Menge : .... Das hier zum Beispiel: 1189523
Lenastgt Ich dachte, die wären weniger blickdicht? Okay, okay .... ich habe verstanden : .... Ist das besser .... ?? 1189542
Pantyhose-Lover Das sind einfach supergeile Bilder :-) Die FSH, Heels und auch dir Corsage .. ein Traum. Ich teile diesen Fetisch definitiv auch :-)
cumlover48 Okay, okay .... ich habe verstanden : .... Ist das besser .... ?? 1189542 Na aber viel besser! sehr geiler Anblick!
ph40den Das hätte ich gern gesehen ... : Leider habe ich im Moment nichts in beige & Heels parat - aber wir werden Deinen Wunsch beim nächsten Shooting berücksichtigen. .... Vielleicht kann ich Dich bis dahin ja hiermit "vertrösten" .... :1189514 Helle Nylons strahlen irgendwie Eleganz aus, werde meine liebe Frau auch mal mit hellen Nylons in Ffm auf der Zeil ausführen.:
Lenastgt Danke für die vielen Kommentare - die Fsh-Gemeinde hier ist ja doch größer, als wir dachten ... :) 11897011189701
Purz Danke für die vielen Kommentare - die Fsh-Gemeinde hier ist ja doch größer, als wir dachten ... :) 11897011189701 Ein tolles Bild ! Ganz nach meinem Geschmack!
nylonevi Danke für die vielen Kommentare - die Fsh-Gemeinde hier ist ja doch größer, als wir dachten ... :) 11897011189701 wow das sind hammergeile bilder gerne mehr davon!!!!!!!
cumlover48 Danke für die vielen Kommentare - die Fsh-Gemeinde hier ist ja doch größer, als wir dachten ... :) 11897011189701 Supergeil Lena ich glaub da muß ich auch noch mal ran!