Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Suche phantasievollen Chat mit Frau oder Paar jetzt (oder später, oder morgen)

Hallo ihr Frauen - oder auch gerne Paare,

stellst Du Dir manchmal eine Situation vor, wenn Du Dich befriedigst, die Dich anregt, die Du aber nie real auslebst?

Wäre diese Vorstellung nicht noch realer und erregender, wenn ein Mann sie zusammen mit Dir spinnen würde?

Ich mag es sehr in einem Chat über erotische Phantasien zu sprechen, sich gegenseitig heißzumachen und vielleicht zum Höhepunkt zu bringen.

Heute - ab jetzt und die meiste Zeit tagsüber - und morgen tagsüber hätte ich viel Zeit und Lust zum Chatten, z.B. per Skype oder MSN, oder auch anderswo (auch ohne installiertes Programm).

Wenn Du dann sehen willst, was Deine Worte mit mir anstellen - gerne! ;-)

Du musst Dich aber nicht zeigen, keine Angst.

Ebenfalls nur auf Wunsch: auch eine erregte Stimme kann sehr erotisch sein...

Ich bin 36 (und jüngergeblieben), falls das für Dich eine Rolle spielt, und habe eine normale bis schlanke Figur.

Dein Alter und Deine Figur ist mir egal, nur weiblich solltest Du wirklich sein - gegen Fakes bin ich allergisch. :-)

Also davon sollte ich schon überzeugt sein. ;-)

Wenn Du Lust hast, versuche es doch einfach mal, entweder per PN oder finde direkt meine Skype-/MSN-Daten in meinem Profil.

Ich freu mich schon! :-)

Manuel

2 Monate später

Hallo,

auch heute hätte ich darauf wieder Lust! :-)

So zwischen jetzt und 17 Uhr...

Melde Dich doch.

M

ein Monat später

Es ist wieder so weit: heute abend und evtl. morgen und übermorgen (je ab etwa 20-1 Uhr) hätte ich wieder Zeit und Lust.

Wenn Dich das interessiert, Du aber nicht sicher bist, schreib mir doch eine PM, dann können wir uns drüber unterhalten! :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses