Und scheint den Fremdschwanz ja auch sichtlich zu geniessen...
nun, bis auf einen einizigen hat meine frau noch keinen schwanz bereut, auch nicht die fremdschwänze im gegenteil, wir haben bis jetzt noch jeden einzelnen schwanz genossen..........sie wenn sie gebumst wird und ich ihr dabei zusehe, oder wir gleich nen geilen 3er machen
ps: also wenn es meine frau nicht mögen würde, wäre es auch absolut unmöglich sie jemals fremd zu besteigen aber, da sie es nicht nur mag sondern auch so richtig genießt, lässt sich meine frau nicht nur gerne vor meinen augen fremd besteigen, nein sie lässt sich auch sehr sehr gerne mal fremd besamen, aber nur wenn alles stimmt und genug vertrauen da ist.......oder man sich schon etwas länger kennt !!
pps: also, die größe eines schwanzes ist für meine frau wirklich nebensache, wenn nicht sogar egal aber, dieser besagte schwanz war leider wirklich soooo klein gebaut, das er es trotz mehreren anläufen und in verschiedensten stellungen einfach nicht schaffte, seinen kleinen rüssel in sie reinzubekommen.............dies ist wirklich der einzige schwanz, den meine frau bist heute bereut bzw. sogar bedauert !! :(