Blasen ist geil. Ich lasse gerne blasen. Aber ich blase auch gerne einen geilen Schwanz.
wie findet ihr blasen
Blasen lassen ist natürlich richtig geil. Aber liebe es auch, einen geilen Schwanz zu blasen....
Wieso heisst das eigentlich " blasen "?
Schön an der Eichel rumlutschen wäre doch besser.
" Lutschen " wäre eigentlich das bessere Wort.
Was meint Ihr?
Ich würde bei einem geilen BiPaar gerne erstmals blasen wollen :)
du sagst es, dass wäre echt mal eine geile versuchung............
Blasen ist geil. Möchte so gerne Mal wieder einen geilen Schwanz blasen.
Ich würde bei einem geilen BiPaar gerne erstmals blasen wollen :)
Ich glaub ich wüsste einen Schwanz,der zum ausprobieren zur Verfügung stehen könnte.
Genau wie Du,hab ich keine Erfahrrung und würde mir gerne von einem Mann einen blasen lassen ,aber nur mit Gummi.
LG,
Peter
ich würde dir gerne eine blasen im gloryhole und natürlich mit gummi. melde dich bei interesse
Ich finde blasen geil. Ich blase auch gerne. Wer noch?
Ich finde blasen geil. Ich blase auch gerne. Wer noch?
ich finde deinen schwanz auch ziemlich,den würde ich sofort blasen;-)
finde beides geil, blase gern einen schwanz und mag es auch geblasen zuwerden
ich selber stehe eindeutig mehr auf geblasen werden. durfte es zum glück auch schon von frauen und männern genießen, was beides sehr geil war. es ist immer wieder ein geiles gefühl, einen warmen mund an der eichel, am schwanz und auch den eiern zu fühlen. kann davon irgendwie gar nicht genug bekommen ;-) falls jemand was zum blasen sucht, einfach mal melden ;-)...
wenn ich dich besuchen kann, dann würde dich sehr gerne aussaugen
Ich hab erst mit 40 meine ersten Erfahrungen mit dem Blasen eines Männerschwanzes gemacht, seitdem bin ich süchtig danach. Ich geniesse den Moment, wenn man sieht, wie sich die Eier an den Körper ziehen und dann mit jeder Muskelkontraktion das geile Sperma in meinen Mund gespritz wird, oder aber auch ins Gesicht und auf den Körper. Sehr geil finde ich wenn jemand weit spritzen kann und dann auch noch mit 10-12 Salven, dann kommt es mir im gleichen Moment, ohne dass ich meinen Schwanz berührt habe. Jetzt 8 Jahre später besuche ich regelmäßig PK´s oder gehe in Gaysaunen. Ich komme da immer auf meine Kosten. Und ja....meines Erachtens sind die Männer (bis auf wenige Ausnahmen natürlich auch einige Frauen) die besseren Bläser. :
hi,
nun ja, ich lasse mir sehr gerne einen blasen.
ist richtig geil!!!
gg
Ich könnte mir die ganze Woche einen blassen lassen.
(Vorrausgesetzt Sie/Er kann es)
ich lasse gerne blasen, blase aber auch selber gerne
Meine Erfahrung zeigt, dass ein ER immer noch am besten weiß, worauf es IHM ankommt.
Auch die 69er-Stellung ist nicht zu verachten (wenn der andere Part rasiert ist). So kann man sich - ohne Worte - gegenseitig zeigen, was gefällt. Wenn der Partner darauf eingeht, zwischendurch auch noch meine Eier in den Mund nimmt und sie mit seiner Zunge umspielt, dann kann sich das "geblasen werden" zu einem phänomenalen Höhepunkt entwickeln.
ich würde dir gerne eine blasen im gloryhole und natürlich mit gummi. melde dich bei interesse
Leider sehe ich nicht wo du her kommst.
Würde mir gerne endlich mal einen blasen lassen und evtl auch mehr zulassen (alles nur mit Gummi).
Blasen ist was geiles, ich blase sehr gerne und lasse mich auch blasen :
ich blase auch gerne und lasse mich blasen