wer trägt Schwanzschmuck, ich denke so in Richtung Eichelringe ?
Bin auch auf der Suche nach Eichelringe die man sich auch schenken lassen kann, also etwas besseres als der Standart.
wer trägt Schwanzschmuck, ich denke so in Richtung Eichelringe ?
Bin auch auf der Suche nach Eichelringe die man sich auch schenken lassen kann, also etwas besseres als der Standart.
: Schade sehr wenig zeigefreudige Männer
Hier meine geilen Ringe an meinem Schwanz
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Da hab ich auch noch was.
1186264
Wo bekommt man denn so was?
Wo bekommt man denn so was?
Guckst Du hier: http://www.teufelchens.tv/forum/group.php?discussionid=768&do=discuss
Der Perlring sieht super geil aus, denke dies ist beim Wichsen sehr stimulierend - sicher beim Vögeln noch mehr, aber verrutscht er da nicht?Meine glatten Penisringe (an der Eichel) kann ich nur beim Wichsen dranlassen, nur der Ring mit Perle (Avatar) ist eng genug und kann beim Vögeln dran bleiben.
Für mich steht die Funktionalität meiner Schmuckstücke nicht so sehr im Vordergrund.
Es ist eben Schmuck.
Wenn "sie" mehr will als nur gucken, nimmt sie das ab, was sie stört.
1208350
Wenn nicht, dann sieht es so aus.
1208464
je enger um so besser .....
ein Prachtstück von einer Eichel
ich habe mir einen einfachen Eichelring gekauft von 23mm Druchmessen, der sitzt stramm, ein geiles Gefühl wenn er steif wird
Mein neuster Ring
Ich kann ja von den dingern nicht genug bekommen. am liebsten hätte ich 50 verschiedene, wenn die nur nicht so teuer wären
Klar kann man damit abspritzen und wie. Ich finde es sogar geiler als ohne!
Will mir mal einen schönen breiten Eichelring zulegen.
So ab 5mm Breite.
Hab zwar schon ein paar Ringe 3,5mm, reicht mir aber irgendwie nicht.
Hat Jemand Erfahrung?
Vielleicht in Internetshops? Schreibt mal.
Ja das ist das dumme an dieser Ring Geschichte. Wenn man damit angefangen hat musses irgendwie immer mehr, immer Breiter und immer schwerer werden, das kenne ich irgendwo her
Einen breiten Eichelring habe ich aber leider noch nirgends gesehen. Ich habe schon einige gute Internetshops gefunden die teilweise wirklich schöne und teilweise auch recht ausgefallene Ringe haben, aber an einen breiten Eichelring kann ich mich leider nicht erinnern. Wenn ich gleich zu Hause bin kann ich dir gern ein paar Links schicken.
Meinst Du so etwas?Eichelring CROWN von Julian Snelling
Schneitet das nicht noch mehr ein wenn der kleine groß wird - oder darf der nicht mehr?
Zwei an den Eiern.
Naja, es gibt immer irgendwie eine Steigerung.
Sowas z.B.
Naja, es gibt immer irgendwie eine Steigerung.Sowas z.B.
Auf dem Bild rechts sieht Dein Schwanz ganz besonders herrlich aus!
Danke,
georg836n.
Find ich auch toll, suche aber einen breiten Eichelring, den ich auch beim FKK oder in der Sauna tragen kann.
Hab auch mal vier Ringe an aber da kann es schon mal klemmen.