Premium testen 0,99€

Hi,

ich hab noch nicht viele Erfahrungen, ab die bisherigen waren nur aktiv...

Das ist schon geil.

Einmal wollte ich mich nehmen lassen, der hat seinen Schwanz aber nicht rein bekommen...und mir hats auch eigentlich ganz schön weh getan.

Aber seitdem möchte ich unbedingt entjungfert werden.

Ich möchte mich hemmungslos fallen lassen und fest gevögelt werden...

IIIIIIIIch! ficke auch sehr gern. Manchmal ist nur die Einfahrt zu eng und schlecht "gewachst". Da gibts aber Mittel und Wege :) ! Wollen wirs mal probieren??

ich mag beides gerne,ficke aber mehr als ich gefickt werde,aber lasse mich auch geil mit zunge verwönen

übernehme auch lieber den aktiveren part, einfach weil ich AV noch nicht so gewohnt bin

Ich bin noch passiv als auch aktiv eine Jungfrau, doch der Gedanke

Mal beides auszuprobieren macht mich richtig an.

Habe letztens mir den Finger rein gesteckt. Das war schon echt

Ein interressantes Gefühl. Passiv bin ich gespannt wie es ist wenn mein Penis richtig schön durch zusammendrücken der Rosette des Partners stimuliert wird.

Leider bin ich immer noch auf der suche. Meistens scheitert es daran einen Ort für den Akt zu finden.

Sollte hier jemand sein der aus der Umgebung viersen Willich Krefeld Mönchengladbach kommt und ein warmes Plätzchen hat der möge sich melden.

Bin 35 und komme aus dem Kreis viersen.

also ich bin zwar noch recht erfharungslos, aber in meinen vorstellungen stehe ich sehr auf beides, mich ficken lassen und

selber ficken....

ein Monat später

Der mann is ehr passiv und wenn sich niemand finden lässt,hat die frau noch einen strap on. Zwar nicht das selbe,aber besser als nichts

dieser hier ist voll aktiv, ich liebe es einen geilen sauberen Hintern zu ficken, auch gern mit Zuschauern.

WEr also gern mal so dickes Teil hätte....

1245593

ich würde gerne mal av passiv versuchen

das is gut bin auf der suche nach jemaden für meine aller erste bi erfahrung mit dem man alles aus probieren kann

13 Tage später

ich muss das erst probieren stell mir vor das beides geil ist

16 Tage später

ich bin wieder eher der passive einen schön geformten, zuckenden Schwanz im Arsch zuhaben ist einfach geil leider waren die Schwänze bei mir immer so schnell fertig das ich es immer nicht lange genießen konnte

5 Monate später

Ich mag es auch lieber passiv. Fand es immer geil wenn ich auf dem Rücken gelegen habe und konnte den aktiven Partner sehen wie er mein Hintertürchen verwöhnt hat. Und man kann dabei beide Schwänze wichsen wenn er ihn mal rauszieht.

ich ficke und lasse mich gerne ficken

Bisher war ich immer Aktiv :)

Ich bin lieber Aktiv, habe es aber auch gerne wenn in mir ein Schwanz ist.

Ich hatte schon einen kleinen Dildo im Arsch. Nach einer Gewöhnungsphase und der Richtigen Technik fand ich es sehr geil...

Das wäre geil von so einem Schwanz gefickt zu werden egal wo , gern auch vor Zuschauern die dann evt mitmachen wollen

- - - Aktualisiert - - -dieser hier ist voll aktiv, ich liebe es einen geilen sauberen Hintern zu ficken, auch gern mit Zuschauern.

WEr also gern mal so dickes Teil hätte....

1245593

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses