Premium testen 0,99€

Entschuldigt wenn ich da jetzt reinquatsche - aber was mögt Ihr so daran, gefickt zu werden? Und an die aktiven Bi-Männer - liebt Ihr das Enge? Was empfindet Ihr dabei, den Hintern zu ficken (bin neugierig weil .....), Christine

also ich mags auch passiv und das geile daran ist einfach alles: zu spüren wie ein schwanz in deinen körper eindringt ist einfach wahsinn (stärkeres gefühl wie beim ficken). nachdem man gefickt wurde ist die erholungsphase auch genial anal bereich ist gedehnt und nass. ich war schon 2 mal kurz vor einem analorgasmus und der weg dahin ist von starkem reiz geprägt hinterher schätzt man die ruhe mehr wie beim ficken. durch den starken reiz mag das nicht jeder. aber wenn man lernt diesen reiz zu genießen und sich dem hingibt dann kann das sehr schön sein.

also wer lust hat: ich such in münchen auch bi-männer. am besten die beides machen. also sowohl aktiv als auch passiv. ich mach auch beides.

Frage an die Bi-Männer hier. Seid Ihr beim AV lieber aktiv oder passiv oder beides? Ich bin ja lieber passiv, sieht aber so aus, dass es den meisten Männern auch so geht. Wenn alle lieber passiv sind, wer fickt uns denn dann?

Ein hallo an euch ich beim Av mit mann beitest ficke ihn gern wenn ers mag und lasse mich auch gen ficken find beides geil

Ich würde gern beides mal versuchen. Der Gedanke macht mich geil. Ich stelle es mir immer vor , gemeinsam mit meiner Frau und noch einem Mann zu ficken. Jeder mit jeden.

Ooooohhhhhh

...ich bin da eher aktiv.... Obwohl...? Ausprobieren möchte ich trotzdem mal...

Ich ficke eigentlich lieber, mag aber auch gern einen fetten Schwanz in mir

Schwanz in mir habe ich noch nicht ausprobiert..

beides hat seine schönen seiten... einen schönen steifen schwanz in sich zu spüren ist genauso schön, wie die enge grotte zu benutzen und schön aktiv zu ficken. aber die meisten erfahren den analsex wohl doch durch dildos und da ist es schwer aktiv anal zu ficken da der passende partner fehlt...

Ich liebe beides. Ein dicker Schwanz der in meinem Po spritzt oder wenn ich in einen Po spritzen kann.

Sowohl aktiv als auch passiv.....doch passiv ist einfach geiler

Entschuldigt wenn ich da jetzt reinquatsche - aber was mögt Ihr so daran, gefickt zu werden? Und an die aktiven Bi-Männer - liebt Ihr das Enge? Was empfindet Ihr dabei, den Hintern zu ficken (bin neugierig weil .....), Christine

Erstmal ganz profan das der Schwanz der gerade noch in meinem Mund war nun in mir steckt. Es ist eine Stimulation die mich extrem erregt und auch zum Orgasmus bringt. Zum zweiten finde ich es auch extrem erregend wenn ich einen Mann zum Orgasmus bringe, egal ob ich ihn blase, er sich vor mir zu Ende wichst und mich anspritzt oder er in meinen Arsch abspritzt.

6 Tage später

Habe nicht immer Lust darauf - stimmungsabhängig eben...

Mag aber gerne einen schönen Schwanz spüren - bisher leider immer nur mit Gummi

ich bin lieber aktiv selten auch mal passiv

Ich bin ein Bi DWT und wenn es zum Analverkehr kommt bin ich meistens (gerne) das Opfer. Doch verwöhne ich auch gern andere Bi-Männer mit Zunge und Schwanz. GG Claudi

Hi,

ich hab noch nicht viele Erfahrungen, ab die bisherigen waren nur aktiv...

Das ist schon geil.

Einmal wollte ich mich nehmen lassen, der hat seinen Schwanz aber nicht rein bekommen...und mir hats auch eigentlich ganz schön weh getan.

Aber seitdem möchte ich unbedingt entjungfert werden.

Ich möchte mich hemmungslos fallen lassen und fest gevögelt werden...

IIIIIIIIch! ficke auch sehr gern. Manchmal ist nur die Einfahrt zu eng und schlecht "gewachst". Da gibts aber Mittel und Wege :) ! Wollen wirs mal probieren??

ich mag beides gerne,ficke aber mehr als ich gefickt werde,aber lasse mich auch geil mit zunge verwönen

übernehme auch lieber den aktiveren part, einfach weil ich AV noch nicht so gewohnt bin

Ich bin noch passiv als auch aktiv eine Jungfrau, doch der Gedanke

Mal beides auszuprobieren macht mich richtig an.

Habe letztens mir den Finger rein gesteckt. Das war schon echt

Ein interressantes Gefühl. Passiv bin ich gespannt wie es ist wenn mein Penis richtig schön durch zusammendrücken der Rosette des Partners stimuliert wird.

Leider bin ich immer noch auf der suche. Meistens scheitert es daran einen Ort für den Akt zu finden.

Sollte hier jemand sein der aus der Umgebung viersen Willich Krefeld Mönchengladbach kommt und ein warmes Plätzchen hat der möge sich melden.

Bin 35 und komme aus dem Kreis viersen.

also ich bin zwar noch recht erfharungslos, aber in meinen vorstellungen stehe ich sehr auf beides, mich ficken lassen und

selber ficken....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses