Ich finde es sehr schade das sich Helga so verhält! Sie sollte froh über ihren Herren sein. Ich wäre es!
Ein gefügiger,gehorsamer Sklave such neue aufgaben.
Ja, das kann ich auch nicht verstehen und ich wäre froh, wenn ich so einen "Herren" hätte.
Gefällt mir gut, wie der "Herr" mit seiner Sklavin spricht, genau das suche ich auch, leider bin ich bisher immer wie ein "guter Freund" angesprochen bzw. angeschrieben worden, und damit kann ich gar nichts anfangen.
Na wie auch immer, bin mal gespannt wie sich Helga verhält !
Der Sklave immel6
Na dann schauen wir mal wie folgsam du bist. Zuerst steckst du dir deinen Dildo in deinen Drecksarsch. Dann nimmst du eine Schnur (nicht zu dünn sonst schneidet sie ein) und machst eine Schlaufe hinter deiner Eichel. Mit der Schnur ziehst du dann dein Pimmelchen zwischen die Beine nach hinten und verschnürst das andere Ende der Schnur an deinem Dildo, so dass dein Schwänzlein fest nach hinten gespannt ist.
Fotobeweis vorher/nacher.
Dann machst du ab jetzt stündlich ein neues Foto davon und stellst das stündlich hier herein. Ich entscheide heute Abend per Skype ob du dich frei machen darfst oder nicht.
Beeil dich!
Vielen Dank für ihre Aufgabe, ich werde die Fotos hier zeigen: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?166334-meine-Bewerbung-!
An Helgas Reaktion kannst du sehen, wie gut sie als Sklavin war. Sie antwortet noch nicht einmal. Absolut feige noch dazu.
So etwas kannst du nur zurück in die Gosse geben, sie wird nie wirklich gehorchen (wollen). Sie sind es nicht wehrt, das sie einem die Stiefel lecken und sich mit ihnen beschäftigt wid. Viel Zeit vertan, ich spreche da aus Erfahrung. Leider gibt es nicht wirklich viele Sklaven/innen, die wirklich den Mut aufbringen und ihre Leidenschaft ausleben. Kopfkino eben nur schade, hatte mich schon auf weiteres gefreut. War ein echt guter Anfang. Auch ich, hätte da noch einige geile Aufgaben, für sie gehabt. Das zum Thema Online Erziehung, ich habe sie lieber Life vor mir, da hat das Nutzvieh wesentlich mehr Respekt vor einem.
Aber es sei Angemerkt: Aussnahmen bestätigen immer die Regel !
Gruß Heelfeti.
hallo mein sklave!!!!
ups wenn ich das so sagen darf.?????
freut mich das du geschrieben hast,mal sehen was daraus wird.ist echt neu für mich.
ich freue mich über bilder und video beweissss von dir sehr.
also ich will das du dir meine muschi so richtig vornimmst,und sie gebrauchst wie es sich gehört.ich will überascht werden von dir,was du so alles anstellst mit mir.
und dein sperma will ich auf mir sehen,je mehr desto besser.
entäusche mich nicht.
ich will deinen sklaven schwanz auf meinen bildern sehen.
andrea
wen meinen Sie, andrea?
Ich möchte mich bei allen öffentlich entschuldigen über mein Verhalten.Ich möchte mich aufrichtig bei meinem Herrn entschulgigen.
wer möchte mich als Sklave haben.Devote Grüße
Wieder mal?! ::
Zum x-ten mal.
Einen schönen guten Abend euch allen,brauche neue aufgaben von euch.
aufgaben... die kannste doch haben ... was ist mit messi ???
Einen schönen guten Abend euch allen,brauche neue aufgaben von euch.
Hallo leckerschlecker, ist es so richtig mit 20 Klammern
Hallo leckerschlecker mit gewicht
Guten Morgen euch allen wünsche euch eine schöne Woche.
leckerschlecker kommt nichts neues von dir
werde Morgen deine aufgabe ausführen mit der Kerze
März bekomme ich für immer ein Keuschheitsgürtel
Was ist das für ein Bild ,das ist doch nicht das Bild mit Kerze auf dem Schwanz,wieso keuschheitsgürtel,antwort per Pn !!!!!!!!!!!!
Der schreibt jeden Tag was anderes und ist dann für ne ganze Weile nicht da und löscht alles. Und neuer Thread mit gleicher Masche.
bin wieder da hatte 5 wochen kein internet. und trage ab heute ein K/G zu sehen bei yahoo.
bin wieder da hatte 5 wochen kein internet. und trage ab heute ein K/G zu sehen bei yahoo.
Schieb dir wattestaebchen in dein schwanzloch du drecksau und ne fette gurke in deine arschfotze. Brwis per bild