Habt ihr euch schon mal absichtlich beim wichsen beobachten oder erwischen lassen?
Ich mache das öfters im Auto ,Outdoor.
Im Sommer bin ich morgens bei geilen warmen Wetter,mit dem Auto in einen Waldweg gefahren.
Von weiten sah ich eine heiße Blondine anfang 30 ,an der Pferdewiese auf einen Klappstuhl sitze und sie Sonnte sich.
Ich parkte mein Auto so das ich sie beobachten konnte, ich fing an mein Schwanz zu wichsen und sie zubeobachten.
Ich war so auf sie fixiert das ich nicht bemerkt habe wie sich eine Frau mitte 40 mit ihren Hund nährte,und plötzlich ganz dicht an mein offenen Fenster langsam vorbei ging und schaute ganz genau hin was ich da machte wichste weiter als ob ich sie nicht bemerkte, doch ich musste sie anschauen ,aber leider ging sie weiter und ich Sprizte geil ab.
Da ich Hamburger bin ,bin ich öft auf der Reeperbahn unterwegs.
ich sage Nur Schlagermove!
dort sind viele Gebüsche wo man mal Wasser lassen kann , ich ging nähe Landungsbrücken zum Pinkeln ins Gebüsch,
ich war so geil von den ganzen heißen mädels die Leicht bekleidet dort in Massen umher liefen :
Das ich anfing mir den Schwanz zu Wichsen , als eine Junge Dame direkt neben mir sich hinhockte um zu Pinkeln .
Sie war ziemlich angetrunken und Lächelte mich an und sagte ,Wo ihr Männer überall euren Druck ablasst
ich sagte tja wenn man so heiße Frauen sieht geht es nicht anderes ,Sie sagte zeig mir mal wie schön du dein Druck ablassen kannst ,ich fing an richtig schnell meinen Schwanz zu Wichsen so das ich nach kurzer zeit schön absprizte:)
Sie sagte nicht schlecht und verschwand aus dem Gebüsch.
ich fahre oft mit dem Auto umher,und Wichse dabei ;-) an der Ampel neben mir hält links ein bus der nicht gerade voll war. Eine reife Frau im Bus sitzte am Fenster und Schaute zu mir runter und Grinste als ich meinen Schwanz wichste ich Grinste zurück und die Ampel sprang auf Grün ;)
Ich habe viele erlebnisse :
vielleicht habt ihr auch schon mal was mega geiles erlebt: