Premium testen 0,99€

Mit welcher Größe habt ihr angefangen?

6 Tage später

Mit welcher Größe habt ihr angefangen?

Tja, schwer zu sagen. Kommt darauf an was dein Anus zulässt.

Poloch dehnen kann man ja aber zu klein ist auch nichts, dann rutscht er raus.

Man sag ja immer " Pi mal Daumen" aber die Rechnung könnte stimmen.

Fang mal mit deiner Daumendicke an.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht ein bißchen dicker als ein Daumen

Gibts hier jemand der eine Edelstahlkugel mit Kette daran verwendet.

Erzählt doch mal Eure Erfahrungen damit. Sind bestimmt noch mehr interessierte User hier.

Hatte meinen gestern 4 Std. drin. War ein geiles Gefühl beim gehen und sitzen.

Also das ist reine Übungssache. Was ganz wichtig ist, daß Du Dich vorher richtig (!) ausleerst. Und dann den Plug und das ganze Loch, auch die Schließmuskel, schön einfetten, am besten mit Kokosfett, das ist genial und - biologisch! Ich trag meinen z.T. den ganzen Tag. An der dicksten Stelle ist er 7 und an der dünnsten 4cm dick. Reinschieben dauert ein Stückl, aber wenn der innere Muskel ihn durchlässt rastet er förmlich im Po ein. Ein Gedicht. Kann dann nach hinten drücken oder total entspannen, er sitzt, wo er sitzen muss, massiert die Prosta und macht das Loch schön weit.

Gern geschehen! Ich kann Dir auch gern zur Seite stehn und helfen. Aber vorher klebe ich Dir Deine Titten ab…

Das sind gute Tipps, werde es so auch mal probieren, mich langsam heranzutasten und daran zu gewöhnen. Habe beispielsweise die Vorstellung, einen Plug die ganze Nacht tragen (zu müssen) - aber es geht mir wie kleines_maeusle, nach relativ kurzer Zeit wird es unangenehm...

9 Monate später

Hi, habe den auch mit Kristall 3,2cm ein super geiles Gefühl, passt Perfekt, nur nach ner Zeit habe ich das Gefühl, der wird reingesaugt u. zieh´ihn wieder aus Angst raus. Würde den am liebsten den ganzen Tag tragen.

Kann das sein? Und dann?

- - - Aktualisiert - - -

Tja, schwer zu sagen. Kommt darauf an was dein Anus zulässt.

Poloch dehnen kann man ja aber zu klein ist auch nichts, dann rutscht er raus.

Man sag ja immer " Pi mal Daumen" aber die Rechnung könnte stimmen.

Fang mal mit deiner Daumendicke an.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht ein bißchen dicker als ein Daumen

Hi, habe den auch mit Kristall 3,2cm ein super geiles Gefühl, passt Perfekt, nur nach ner Zeit habe ich das Gefühl, der wird reingesaugt u. zieh´ihn wieder aus Angst raus. Würde den am liebsten den ganzen Tag tragen.

Kann das sein? Und dann?

Hab ich auch früher täglich bei der Arbeit getragen. War echt geil.

Ich nehme für dauerhaft gern den

njoy Pure Plug 2.0,

nachts sowieso, aber gern auch am Tage.

Er hat rundum die besten Eigenschaften, Form, Gewicht, Material...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses