Premium testen 0,99€

sieht doch geil aus..

wow da regt sich was in der hose :))

12 Tage später

Also ich finde peinlich und unvorteilhaft ziemlich geil! Ich schreib dir mal eine pm.

6 Monate später

Hallo liebe Teufelchens...

ich geile mich öfters daran auf, wenn andere mein aussehen irgendwie "peinlich" und komisch finden und ich viele blicke auf meinen körper bekomme...

anbei ein beispiel, wie ich gerne meine hosen trage... einmal mit und einmal ohne shirt.

mögt ihr es?

Hallo Lena,

ich mag das sehr wenn junge Frauen ihre fetten Speckbäuche in tiefgeschnittene zu enge Jeans quetschen so das die dicke Fettwampe rausquillt. Dazu noch mit dem engen T-Shirt, supergeil

deine langen saftigen Lappen würde ich jetzt gerne langziehen und dir deinen ganzen saft aus deine rotzigen spalte lecken.. mh.. wäre verdammt geil..

Hallo liebe Teufelchens...

ich geile mich öfters daran auf, wenn andere mein aussehen irgendwie "peinlich" und komisch finden und ich viele blicke auf meinen körper bekomme...

anbei ein beispiel, wie ich gerne meine hosen trage... einmal mit und einmal ohne shirt.

mögt ihr es?

Sieht echt schei aus! Hast es wohl nicht besser verdient, schlimmer könnte es nur noch werden wenn da auch noch der Bund der Strumpfhose weit herausschaut, womöglich mit Laufmasche.

Aber irgendwie sind es gerade diese Bilder, die einen phantasieren lassen wie wohl die Fotze aussieht, die da eingekelmmt in der Hose sitzt.

Sieht echt schei aus! Hast es wohl nicht besser verdient, schlimmer könnte es nur noch werden wenn da auch noch der Bund der Strumpfhose weit herausschaut, womöglich mit Laufmasche.

Aber irgendwie sind es gerade diese Bilder, die einen phantasieren lassen wie wohl die Fotze aussieht, die da eingekelmmt in der Hose sitzt.

... im Winter gerne! Gerade ist es zu warm für Strumpfhosen, sonst liebe ich es!

Ich zieh gleich mal eine fürs Foto an!

man :

Jaa so dacht ich eben auch. Also nein, ich mag es nicht.

moechte dich geile fettfotze gnadenlos durchficken :-)du machst mich so geil würde es dir gern ins gesicht spritzen,lasst du dich fisten

Lena noch ein bisschen peinlicher...

Und das ist genau das wo man drauf spritzen muss und in den Slip einreiben, danach wird noch übers Nylonbein gepinkelt damit sich das Nylon dunkel verfärbt.

Übrigens würde dir das Schwitzen in Nylons bestimmt nicht schaden, zur Strafe würde ich dir noch ein zweites Paar darüberziehen.

Aber immerhin reagierst du angenehm schnell - muss man auch mal zugeben!

... wenn ich's gerade sehe und nicht arbeiten muss ;)

Du kleines Luder, wieder geil?

Hallo Lena,

ich stehe total drauf wenn sich fette Frauen in viel zu enge Kleider, Jeans, Röcke usw. quetschen. Ich find's auch total geil wenn eine richtig fette Frau Minirock und Strumpfhose trägt. Wenn ich dich auf der Straße sehen würde, könnte ich wahrscheinlich meine Augen nicht mehr von dir lassen. Mach doch mal ein Bild von dir in einem viel zu engen Kleid, wo sich dein geiler Speckbauch abzeichnet und man deine dicken Schenkel sehen kann. Da wird's sofort eng in meiner Hose!

lg

Dann könnte man dich als samenklo ganz gut nutzen

Niederknien und vollwichsen

Passt gut was drauf

na du drecksschlampe zeigst dch gern als hure, wenn du meine wärst würde ich dirdeinen fotze mit einen zuchini ficken bis der saft aus dir rinn du sau

... Im sommerlook

Du bist auf dem besten Wege eine schön fette Mastsau zu werden. Grundsätzlich würde ich für Dich bauchfreie Pullis/ T-Shirts vorschlagen. Jeder soll sehen was Du für ein verfressenes Miststück bist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses