Premium testen 0,99€

Hallo liebe Teufelchens...

ich geile mich öfters daran auf, wenn andere mein aussehen irgendwie "peinlich" und komisch finden und ich viele blicke auf meinen körper bekomme...

anbei ein beispiel, wie ich gerne meine hosen trage... einmal mit und einmal ohne shirt.

mögt ihr es?

Wer kann sich schon selber schaffen wie er das selber will ?

Ich finde das jetzt auch nicht schlimm aussehend, lieber Rundungen statt nur Ecken und Knochen :)

Aber zu sich selber ist man manchmal härter als all die anderen.

Gruß

Pantyhose-Lover

Klar is es mir wichtig.

ich mag es, wenn männer sich an mir aufgeilen.

nur manche andere finden es manchmal peinlich

Steh zu dir wie du geschaffen wurdest und es kommt auf die inneren Werte an.

aber das sieht doch wunderschön aus!

da gibt's doch sogar schon kleine bewegungen im bereich der fantasie ;)

hmm,

du hast aber leckere titten. ich würde dir gerne meinen schwanz ins fötzchen....

also da gibt es wirklich nichts auszusetzen! nice body

sehr geil Lena, gefällt mir.

Meine Blicke bekommst Du weil ichs geil finde... :-)))

nochmal ohne hose...

Also bei so Bildchen wird doch jeder Schwanz groß und hart!!!!

Könntest meinen t´fetten schwanz jetzt gerne in deinem fötzchen haben!!!

Also ich muss mich an dir aufgeilen! Finde dich wirklich sexy. Besonders deine Titten haben es mir angetan.

Hallo liebe Teufelchens...

ich geile mich öfters daran auf, wenn andere mein aussehen irgendwie "peinlich" und komisch finden und ich viele blicke auf meinen körper bekomme...

anbei ein beispiel, wie ich gerne meine hosen trage... einmal mit und einmal ohne shirt.

mögt ihr es?

nochmal ohne hose...

Alles was dich geil macht - macht uns auch geil! Schöne Titten!

geile bilder. gefallen mir super. ich würde dir gerne deine nippel und die schamlippen piercen. wenn du aus der region singen/konstanz bist meld dich doch mal...

nochmal ohne hose...

Finde ich Geil :

Lg bear

Zu enge Miederunterwäsche finde ich schön peinlich.

nochmal ohne hose...

sieht doch super aus

nochmal ohne hose...

Falls Du ein paar Pfunde verlieren möchtest,dann meldest Du Dich bei mir und wir ficken ein Wochenende Tag und Nacht....danach bist fit.

Ich mag Frauen mit so tollen Rundungen wie bei dir. Warum solltest du deinen Körper unter "vorteilhafterer" Kleidung verstecken? Gerade diese Klamotten betonen doch deine heiße Figur!

habe auch viele rundungen an mir leider wer es peinlich findet, sagt es mir bitte mag es gedemütigt zu werden

15 Tage später

Super geile Bilder!

Du hast ja geschrieben,das du dich daran´aufgeilst´wenn dich andere peinlich oder komisch finden....Hm...Wie darf ich das verstehen ? Blicke ja aber lieber abwertend,statt bewundernd.... ? :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses