Wenn deine Frau das auch will....das ist nämlich ein gutes Stück Arbeit und nicht mal eben nebenbei erledigt. Im Grunde reicht es wenn du (oder eine gute Pumpe) an den Brüsten saugst und zwar regelmäßig. Mit regelmäßig ist nicht 3x am Tag gemeint sondern sagen wir alle 3 Stunden für etwa 20 Minuten (auch nachts). Dazu regelmäßige Massage. Und wenn dann irgendwann nach einigen Wochen die Milch kommt heisst es weiter saugen/pumpen. Alle paar Stunden. Sonst versiegt die Milch ganz flott wieder.
Das bedeutet Zeit und Aufwand, man muss es in den Berufsalltag integrieren können und lange am Ball bleiben.
Die Zeitangaben sind Ca.-Werte. Vielleicht antwortet ja noch jemand mit richtig viel Erfahrung darin.
Das ist ein tolles und interessantes Thema. Ich täte mir auch mal solch eine Frau wünschen, die sich dazu bereit erklären würde. Ich denke, das ist schon gut erklärt, wenn es denn auch wirklich so klappt. Ich gehe mal davon aus, wenn man es schafft, auch ohne Schwangerschaft, das die Brüste Milch produzieren, das sie dann auch sicherlich praller werden, oder?