Da ich Feinstrumpfhose rund um die Uhr trage bin ich dauergeil und wichse definitiv zu viel. Das ist echt nicht mehr feierlich. Selbst während ich diese Zeilen hier schreibe könnte ich schon wieder abspritzen. Und da will ich einen Riegel (*grins*) bzw. einen CB6000 vorschieben. Ich hoffe, so meinen Schwanz unter Kontrolle zu bekommen, denn Dauerlatte kann ganz schön anstrengend sein. Morgen soll der CB6000 ankommen. Ich habe mir schon meine Festtags-Feinstrumpfhose und Co. zurechtgelegt. Morgen werde ich dann hoffentlich meinen Schwanz feierlich einsperren. Bin auf das Feeling, meine Erlebnisse und Erfahrungen mit dem CB6000 schon total gespannt. Ich kann es kaum noch abwarten. Ich mache das alles freiwillig ohne Herrin! Wenn ich dann erfolgreich meinem Schwanz das Abspritzen verboten habe werde ich hier mit Bild berichten. Drückt mir die Daumen. Hmmm... mein letzter Abend in Freiheit... Ich werde wohl noch mal Hand anlegen... Schöne Grüße Olli
Also ich kann es auch nur jedem empfehlen, einen KG zu tragen, wenn man so dauergeil ist. Mir ging es ähnlich, denn ich habe auch nur ständig ans wichsen gedacht und es auch meist getan. Vor etwa zwei Monaten habe ich mir dann auch einen CB6000 zugelegt den ich eigentlich fast ständig trage. Ich werde zwar immer noch oft geil und möchte wichsen, wie auch jetzt, wo ich hier wieder mal im Forum lese und so manche geile Bilder sehe. Aber der KG verhindert die Sache sehr gut, auch wenn ich oft ein wenig auslaufe. Ich habe zudem noch ein Abkommen mit einer Internet-Herrin, die mir dann schreibt, wann ich meinen Schwanz mal zum wichsen rausholen darf und wir schicken uns auch immer schöne Bilder zum aufgeilen. Man (ich) muß da natürlich auch sehr konsequent und ehrlich bleiben, ansonsten macht die Sache ja auch wenig Sinn. Jedenfalls ist es ein geiles Gefühl im KG und es wäre sicherlich noch geiler, wenn man eine reale Herrin hat, die das noch viel besser kontrolliert und einen demütigen kann.
13227571322758