Hallo und sorry daß wir uns jetzt erst wieder melden.
Der Tag war wirklich schön für alle Beteiligten.
In diesem Fall leider nur Mona,ich und ein Leser aus einem anderen Forum.
Wir hatten zuvor in diesem und einem anderen Forum geschrieben,daß wir definitiv in die Sauna gehen und wer möchte,kann uns treffen.
Es gab viele Maulhelden (leider Tagesordnung),die 100%ig erscheinen und uns dann in der Sauna ansprechen bzw sich vorsichtig an uns heran tasten wollten.
Es wurden viele Mails geschrieben und wir haben sämtliche Fragen beantwortet.
Daß diese Mühe überflüssig war,sahen wir am Ergebnis.
Aus diesem Grund machen wir auch keinen Zauber mehr draus,sondern sagen jemand sowieso in die Sauna möchte,der soll erscheinen und wir gucken dann ob bzw was passiert.
Wenn wir schreiben,daß wir am Tag xy da sind,dann sind wir es auch!
Natürlich spielt am Ende auch die gegenseitige Sympathie und das Benehmen eine große Rolle ob etwas passiert oder nicht.
Mona und ich betraten gegen 16 Uhr die Saunaanlage und zogen uns um.
Dann gingen wir runter in den Whirlpool und Saunabereich.
Dort schauten wir uns um und versuchten durch Blickkontakt heraus zu bekommen,welche der Forennutzer erschienen sind.
Da wir niemanden fanden,gingen wir immer wieder abwechselnd in die Aufwärmräume,den Whirlpool und in die nicht ganz so heißen Saunen.
In der ersten 3/4 Stunde tat sich absolut nichts.
Dann blieben wir über 30 Minuten im Whirlpool und es wechselte des öfteren das männliche Publikum dort.
Manch einer grinste freundlich,das wars aber auch.
Wir dachten in dem Moment,dß garnichts mehr passiert....
Aber da haben wir uns geirrt.
Ein recht gut gebauter Mann setzte sich neben Mona in den Whirlpool und schaute ab und zu uns beide an und lächelte dabei.
Da dachte ich (Peter) mir,daß das ein User war,mit dem ich lange geschrieben hatte.
Mona tippte mich unter Wasser mehrfach an und gab mir ein Zeichen,daß der nette Mann sich bereits um sie kümmert :)
Da fing der Tag an interessant zu werden.
Nach ca 20 Minuten wechselten wir die ersten harmlosen Worte mit dem Herrn und und irgendwie waren alle schüchtern,obwohl es unter Wasser zur Sache ging.
Ich tastete mich mit meiner linken Hand an Monas Beinen entlang bis zu ihrem Fötzchen,als ich dann seine Hand bemerkte.
Er hatte seinen Finger schon dort,wo er hin gehört :)
Während er Mona fingerte,rieb ich ihren Kitzler und streichelte sie.
Leider mußte ich dauernd den Knopf vom Whirlpool drücken und war dadurch immer etwas abgelenkt.
Als wir nach fast einer Stunde Whirlpool, langsam schrumpelige Finger bekamen, verließ ich den Pool um eine Zigarette zu rauchen.
Ich verabredete mit Mona,daß wir uns dann im Aufwärmraum treffen.
Nach der Zigarette sah ich,daß sich Mona immer noch mit dem Herrn im Pool befand und meine Phantasie wurde schön angeregt.
Als dann endlich nach weiteren 15 Minuten beide den Pool verließen,dachte ich schon,daß sie ihn schon fertig abgewichst hätte.
Das war glücklicherweise nicht der Fall,denn der geile Bock wollte vom Tag genauso lange etwas haben wie wir :)
Endlich mal kein Schnellspritzer,der sich direkt verkrümelt!
Der Tag zog sich weiter fort und wir gingen immer zu dritt in die Aufwärmräume,die Ruheräume mit den Betten und den Whirlpool.
Im Ruheraum,lagen wir dann zu dritt auf einem Wasserbett und Mona wurde (wie überall) von uns verwöhnt und tat das gleiche mir uns.
zwuschendurch verschwand ich aber immer wieder mal um zu rauchen.
Ich machte mir da keinen Kopf,denn ich wußte daß Mona in guten Händen ist.
Gegen 21 Uhr ging der Tag dann aufs Finale zu.
Wir befanden uns in der Aufwärsauna im Aussenbereich.
Dort hat man von draussen kaum Einblick und Mona saß mit dem Herrn in einer Ecke während ich in der mitte saß um zu gucken wann jemand kommt.
Ich zückte ein Kondom und fragte,ob er lust hätte sie zu ficken.
Diese Frage hätte ich mir auch sparen können ;)
Er streifte sich das Gummi über und drang langsam in Monas Fötzchen ein.
Das war ein geiler Augenblick und ich fing an mich wieder zu wichsen.
Nach ca 20 Minuten,konnte ich nicht mehr und spritze ab.
Dabei war ich nicht gerade leise und das hat die beiden wohl auch irgendwie animiert zum Höhepunkt zu kommen.
Genau in diesem Augenblick sah ich,daß ein jüngerer Mann auf dem Weg zu uns war.
Ich signalisiert Mona und ihrem Ficker,daß da jemand kommt,aber irgendwie dachten sie,daß ich scherze (hatten den ganzen Tag immer wieder späßchen gemacht).
Als sie merkten,daß ich es ernst meine, zog er seinen Schwanz schnell heraus und warf sich sein Badetuch zwischen die Beine.
beide saßen noch nicht ganz,da war der junge Mann schon bei uns im Aufwärmraum.
Wir haben nach einer gewissen "Beruhigungsphase" den Raum verlassen und mußten draussen heftig lachen :)
Wenn der Kerl nichts gemerkt hat,dann wissen wir es auch nicht.
Das war die kurzform des Tages und ich muß sagen,daß er einfach toll war.
Absolut keine Hektik und einen Mann dabei,der sich in Ruhe gekümmert hat.
Dazu noch nette Gespräche und auch Ruhephasen.
So darf es gerne immer sein.
Wir waren lediglich davon enttäuscht,daß niemand der "Maulhelden" sich hatt blicken lasen um Mona zu mehreren zu verwöhnen.
Der Mann mit dem wir den ganzen Tag Spaß hatten, mit dem hatten wir noch nicht mal geschrieben,sondern er kam einfach in die Sauna und hat uns gefunden.
Das erfuhren wir aber auch erst nach 2-3 Stunden.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste mal und hoffen daß es wieder so ein unaufdringlicher und dennoch geiler Tag wird.
Am Montag d. 07.01.2013 sind wir übrigens wieder zu 100% in der Sauna, so fern ich (Peter) bis dahin meine Erkältung auskuriert habe.
Wer unser Profil liest und sich angesprochen fühlt,der kann gerne auch hin kommen.
Wie gehabt versprechen nichts und es sollte nur jemand vorbei schauen,der unser Profil lesen kann und keine Erwartungshaltung stellt.
Alles andere ergibt sich.