Premium testen 0,99€

Hat zufällig heute Abend jemand aus dem Raum Köln oder Düsseldorf zwischen 18-26 Jahre alt lust sich von mir einen Blasen zu lassen? Bin total geil darauf aber habe mal lust auf einen anderen geilen Schwanz als den von meinem Freund :) meldet euch Lg

Dürfen von mir aus auch gerne 2 sein

Oh Mist,

in der Nähe von Bremen würde ich sofort bereit stehen ....

Hab extrem viel Lust und auch Zeit und bin auch aus der Nähe , aber ich bin ein kleines bisschen zu alt :(

warum nie in meiner nähe?????:(:(:(

Hab extrem viel Lust und auch Zeit und bin auch aus der Nähe , aber ich bin ein kleines bisschen zu alt :(

Durchgefallen , zu alt :

zu alt ?? Ach Leute ..... ihr seid vielleicht zu reif, aber niemals zu alt

Schade, etwas weit und bin wohl zu alt. würde mir gern einen blasen lassen!

Bei so ein Angebot denk Mann ja ist denn heut schon Weihnachten

Aber dann … schade das Mann schon die 40. überschritten hat

Ich hab dir mal ne PN geschrieben aber sag auch hier gerne nochmal das ich sehr viel lust hätte^^

Hat zufällig heute Abend jemand aus dem Raum Köln oder Düsseldorf zwischen 18-26 Jahre alt lust sich von mir einen Blasen zu lassen? Bin total geil darauf aber habe mal lust auf einen anderen geilen Schwanz als den von meinem Freund :) meldet euch Lg

warum bloß kommt so eine Anfrage nie aus Berlin und Umfeld ;)

Geil, wie schwanzgeil du bist. Viel Vergnügen....findet sich garantiert noch jemand....

GG Rob

22 und wo in welche nähe von ddorf ?

fotos gibts auf anfrage ;) vlt kann man sich ja auch mal so treffen am tag oder in der woche

ja da hätte ich schon lust drauf leider zu spät oder ?

schade leider zu spät gesehen :(

Hi... Hättest du vielleicht Lust auf meinen? ;-) lg

4 Tage später

...Hmmm, wenn Du mal Stuttgarter Raum bist, wäre ich dabei... :-)

3 Monate später
18 Tage später

Und dabei ist es dir vollkommen egal wie der Glückliche aussieht usw.?

Würde mich auch interessieren ob das geklappt hat ;)

stimmt, wäre mal interessant zu erfahren ob und wie es war ;)

Für mich ist das ein Fake. Einmal die Anfrage und dann nix mehr. Lasst Euch nicht verarschen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses