Hi die folgende Geschichte ist frei erfunden.
Ich mache seit Jahren Kampfsport in einem Kleinen Sportverein. Jeden Freitag bleibe ich mit einem Kumpel nach dem Training, ich bin der Trainer, im Dojo und wir stemmen noch ein paar gewichte. Wir sind beide Recht gut gebaut und durchtrainiert. Wir sind dann immer noch so zwei Stunden da und trainieren mit freien Oberkörper. Ende unserer pumperei gehen wir dann immer zu den turnern rüber, denn die haben Seile zum klettern, die wir leider bzw gott sei dank nicht haben. Warum gott sei dank? Na jeden Freitag Abend ist eine Gruppe von Ca. Sieben echt heißen Mädels in der Halle.
Diese Woche war ich leider alleine, denn mein Kumpel war krank. Ich wollte aber trotzdem pumpen. Ich bin also nach dem Training alleine zum pumpen im Dojo geblieben. Naja da das gequatsche weg viel war ich um einiges eher fertig mot meinen Programm. Drüben bei den turnern waren die Mädels diesmal nicht alleine, denn ihr Trainer war noch da.
Ich weiß nicwht ob er neu war oder nur immer schon weg wenn wir an die Seile gegangen sind. Ich bin also ran und bin dreimal die Seile hoch. Bei der Pause habe ich dann zu geschaut wie die Mädels und der Trainer sich auf der matte verbogen haben und es sah bei all
en echt Geil aus. Die knackigen Ärsche wurden mir entgegen gestreckt und vor mir gewackelt. Mir wurde echt heiß, und in meiner Hose wurde es langsam enger.
So beschloss ich es heute gut sein zulassen und ver verabschiedete mich bei den Mädels und ging schnell in den umkleideraum und zog mich aus. Mein Schwanz stand halb steif von mir ab. Ich ging unter die dusche und machte ein paar wichsbewegungen. Ich stand unter der dusche und ließ mir das Wärme Wasser meinem Körper runter laufen.
Ich drehte mich um und lehnte mich an die Wand und schloss die Augen. Ich konnte meine Hände nicht von mir lassen und Streichel immer wieder meinen Schwanz der jetzt hart von mir Abstand.