Hi die folgende Geschichte ist frei erfunden.
Ich mache seit Jahren Kampfsport in einem Kleinen Sportverein. Jeden Freitag bleibe ich mit einem Kumpel nach dem Training, ich bin der Trainer, im Dojo und wir stemmen noch ein paar gewichte. Wir sind beide Recht gut gebaut und durchtrainiert. Wir sind dann immer noch so zwei Stunden da und trainieren mit freien Oberkörper. Ende unserer pumperei gehen wir dann immer zu den turnern rüber, denn die haben Seile zum klettern, die wir leider bzw gott sei dank nicht haben. Warum gott sei dank? Na jeden Freitag Abend ist eine Gruppe von Ca. Sieben echt heißen Mädels in der Halle.
Diese Woche war ich leider alleine, denn mein Kumpel war krank. Ich wollte aber trotzdem pumpen. Ich bin also nach dem Training alleine zum pumpen im Dojo geblieben. Naja da das gequatsche weg viel war ich um einiges eher fertig mot meinen Programm. Drüben bei den turnern waren die Mädels diesmal nicht alleine, denn ihr Trainer war noch da.
Ich weiß nicwht ob er neu war oder nur immer schon weg wenn wir an die Seile gegangen sind. Ich bin also ran und bin dreimal die Seile hoch. Bei der Pause habe ich dann zu geschaut wie die Mädels und der Trainer sich auf der matte verbogen haben und es sah bei all
en echt Geil aus. Die knackigen Ärsche wurden mir entgegen gestreckt und vor mir gewackelt. Mir wurde echt heiß, und in meiner Hose wurde es langsam enger.
So beschloss ich es heute gut sein zulassen und ver verabschiedete mich bei den Mädels und ging schnell in den umkleideraum und zog mich aus. Mein Schwanz stand halb steif von mir ab. Ich ging unter die dusche und machte ein paar wichsbewegungen. Ich stand unter der dusche und ließ mir das Wärme Wasser meinem Körper runter laufen.
Ich drehte mich um und lehnte mich an die Wand und schloss die Augen. Ich konnte meine Hände nicht von mir lassen und Streichel immer wieder meinen Schwanz der jetzt hart von mir Abstand.
Ich stöhnte leise vor mich hin und so bemerkte ich nicht das der Trainer der Mädels auch in den umkleideraum gekommen ist.
Er schaute in die dusche und sah mich wie ich schön mein Schwanz wichste. Er zog sich aus und Kamm unter die dusche er schaute noch ein weinig zu bevor er die dusche anmachte.
Ich erschrak und viel fast um als ich das Geräusch der dusche hörte.
Ich versuchte meine Latte zu verstecken und schaute ihn mit Riesen Augen an. Er lächelte und sagte nur, dass es für ihn kein Problem sei und deutete auf sein stehenden Schwanz.
Ich schaute wohl immer noch total verdutzt aber das störte ihn nicht, denn er Kamm zu mir und nahm mein Schwanz in seine Hand und fing an ih zu wichsen.
Ich zuckte zusammen aber ließ es zu. Er spielte mit meinem Schwanz in seiner Hand und beugte sich vor und leckte meine nippel hart.
Ich schloss wieder meine Augen lehnte mich wieder an die wand.
Ich genoss seine Berührungen und machte meine Beine weiter auseinander. Er rutschte mit seiner warmen Zunge weiter runter bis zu meinem Schwanz.
Er umkreiste meine Eichel mit seiner Zunge und wichste dabei weiter. Ich stöhnte leise auf, nun konnte er sich nicht mehr zurück halten. Er bearbeitete meinen Schwanz so wie noch nie jemand mein Schwanz bearbeitet hat. Mein stöhnen wurde immer lauter und ich schob ihm weg, denn sonst wäre ich explodiert.
Ich schau ihn an und küsste ihn, dabei drehte ich ihn um und und drückte ihn runter. Ich kniete mich hinter ihn und leckte und fingerte sein heiles loch.
Er drehte sich um und nahm mich bei der Hand und wir gingen zu seiner Tasche er holte ein Kondom raus. Er kniete sich hin und streifte es mir drüber.
Er beugte sich vor und stütze sich auf die Bank und hielt mir sein geilen trainierten Arsch hin. Ich leckte es noch mal richtig feucht, bevor ich meine harten pochenten Schwanz in ihn gleiten ließ.
Ich konnte nicht anders und habe ihn gleich richtig gefickt, er wurde auch gleich laut und wir stöhnten bzw schrien vor Lust um die wette. Mein Höhepunkt Kamm plötzlich und hart ich schrie alles raus und machte das Kondom bis oben voll. Ich zog mein Schwanz raus und kniete mich hin. Mein Geiler Turner drehte sich um setzte sich und ich nahm mir sein Schwanz und bließ ihn und wichste ihn.
Es dauerte nicht lange und er spritze mir sein Saft in mein Gesicht.
Befriedigt und glücklich gingen wir beide nochmal unter die dusche, nach dem wir trocken waren zogen wir uns an. Wir haben uns immer wieder berühert.
Gerade als wir angezogen waren ging die Tür auf und der Hausmeister stand vor uns und sagte, dass wir jetzt endlich raus müssten, denn er hätte ja auch sein Feierabend verdient.
Am Auto streichelte ich über seine strammen backen küsste ihn und stecke ihn meine Karte zu. Kurz nach dem ich zu Hause war klingelte mein Telefon, er wolle mich vor dem schlafen nochmal hören. Das Telefonat ging ne stunde und wir sind noch mal gekommen.
Wir wollen uns bald wieder sehen.