hi. ich möchte mal mein bisher geilstes blas Erlebnis niederschreiben.
es ist so, dass ich schon seit ich sexuelle Gedanken habe auf ältere und dickere, riesenbusige Frauen stand. ich war einfach offen in dieser Hinsicht und mir gefiel es, wenn da ein großer Altersunterschied bestand.. ich hatte dann mit einem Kollegen erste blas Erfahrungen gesammelt und nach einigen Jahren in denen es mich nicht los lies, endlich jemand älterem den Schwanz zu lutschen, schaltete ich eine Anzeige ins Internet bei einer nicht mehr existierenden Kleinanzeigen Seite.
25 jähriger möchte einem groß gebauten Senioren den Schwanz blasen, lautete ungefähr die Anzeigen Überschrift. nach einigen Tagen meldete sich dann auch jemand und wir tauschten uns über unsere Vorstellungen aus.
alles hatte soweit gepasst (ich bekam zwar kein Bild, was ich normalerweise möchte vor einem treffen, da viele meinen groß gebaut zu sein, es aber nicht sind, aber er konnte mir glaubhaft versichern, dass er einen dicken Prügel hat), er war groß gebaut, war dickeren Körperbaus und mich reizte sehr, dass er 75 Jahre alt war.
als wir uns trafen kam ich in sein Auto, sofort war ich etwas von ihm ergriffen, denn das fand ich doch direkt sehr ansprechend und er hatte auch eine ruhige art. nach einem kurzen plausch fuhren wir zu ihm und ich musste ab und an auf seine Beule im Schritt schauen.. was mich da wohl erwartete ;-)
bei ihm angekommen gingen wir ins Wohnzimmer, ich bekam etwas zu trinken und wir erzählten etwas über seine Hobbys, nur konnte ich ehrlich gesagt nur noch daran denken endlich zu sehen was er unter der Hose versteckt hielt, also fragte ich ihn ob wir ins Schlafzimmer gehen sollten und das taten wir auch direkt. hier hatten wir nicht mehr viele Worte fallen lassen, sondern zogen wir uns aus. beim Ausziehen musste ich immer wieder rüber schauen wies bei ihm aussieht und ich war ein wenig begeistert, denn genauso wie ich ältere wirklich dicke Frauen einfach sehr anziehend finde, war er von massigem Körperbau, aber niemand, der jetzt gleich schnauben muss, wenn er 5 stufen hochsteigt. ich schaute also rüber und beobachtete, wie er die Hose auszog und seinen Schwanz endlich freilegte und dann sah ich einen der geilsten schwänze, die ich je sah und den geilsten, den ich live sah. ein richtig dicker, mittellanger Brummer mit einer guten Portion Vorhaut, die seine Eichel noch komplett bedeckte. er war in normalem mittelsteifen Zustand und derart anziehend, dass mir gleich das Wasser im Mund zusammenlief so dick wie er da baumelte.
er legte sich aufs Bett und ich war mittlerweile auch ausgezogen, stieg langsam dazu und sah, dass er es sich schon gemütlich gemacht hatte, lag auf dem Kopfkissen und wartete wohl nur noch darauf von einem weit jüngeren seinen dicken Prügel geblasen zu bekommen. ich war schon sehr gespannt darauf, aber wollte diesen Moment voll auskosten, als ich noch 1,2 mal durchatmete, langsam meinen Kopf über seinem Schritt positionierte und wie in Zeitlupe meinen Kopf senkte und dann anfing seine schweren Eier zu küssen und zu lecken. ich wollte alles auskosten und schmeckte so viel von diesem großen Gehänge, wie es ging. seine Haut, sein Fleisch, alles schmeckte wunderbar und machte mich so geil wie ich es noch nie vorher war. alleine der Gedanke darum, was ich gerade am machen war, war einfach genial. ein dickerer 75 jähriger Mann liegt auf dem Bett und ich lutsche an seinem Riesen sack als wäre es ein köstliches Eis. ich sah an ihm hinauf und sah, dass sein wirklich fetter Schwanz sich regte. weiter küssend und leckend ging ich hoch und leckte am dicksten Schwanz, den ich je zu Gesicht bekam. ich leckte den ganzen Schaft genüsslich hoch und wichste mir meinen Schwanz dabei, wobei ich aufpassen musste nicht zu schnell zu kommen, denn das Ganze war viel erregender, als ich es vorher geglaubt hätte. nur jemand der ebenso bi ist und einen dickeren Schwanz geblasen hat kann sich vorstellen, was ich dann für ein geiles Erlebnis hatte, als ich an seiner Eichel ankam und diese leicht unter der Vorhaut zu lutschen anfing, ich wollte die Vorhaut noch nicht wegziehen, da mir das sehr schmeckte und beließ es erst mal kurz dabei mit meiner Zunge an diesem unglaublich geilen Schwanz rumzuspielen, seine Vorhaut zu küssen und mit der Zungenspitze an seiner Öffnung zu spielen ließ ihn etwas mehr stöhnen als er es sowieso schon tat.
ich war jetzt aber wirklich kaum noch zu bremsen und wollte sein komplettes gerät schmecken, also holte ich meine rechte Hand zur Hilfe, meine linke war unter seinem linken angewinkelten Bein damit ich gemütlicher an seinem Schritt verharren konnte, und zog vorsichtig seine Vorhaut zurück, was seine wirklich dicke rötliche Eichel freigab. es war ein reiner Hochgenuss, als ich dann an dieser wunderbaren schwanzspitze rumleckte und meinen Mund drüberstülpte. es ist schon sehr einzigartig, wie eine Eichel beschaffen ist, sie ist zart aber auch recht angespannt, nicht vergleichbar mit irgendwas anderem und seine Eichel war dazu einfach nochmals besonders schmackhaft. ich hatte zwar ein wenig Probleme alles gut in den Mund zu bekommen, denn er hatte wirklich einen außerordentlich großen Prügel, ich schätzte ihn auf 18 mal 6 (hier schmeißen viele wahllos mit Zahlen um sich, aber merken oft nicht, dass das dann fantasiewerte sind, oftmals muss man einiges abziehen um auf den echten wert zu kommen) und damit schon schwer an der Grenze, was man in seinen Mund bekommen kann. ich rutschte also etwas hoch und fing dann an seinen Schwanz so weit wie möglich in den Mund zu nehmen. beim Runtergehen lief mir so das Wasser im Mund zusammen, dass er direkt vernünftig feucht wurde, ich spürte alles, die dicke Eichel, die Adern, alles was diesen genialen dickschwanz ausmachte und ich genoss es wie kaum etwas anderes. ich hatte hier nur noch einem im Sinne: ich will sein Sperma schlucken! ich will, dass er mir seine ganze Ladung in den Rachen zum Verkosten schießt! also find ich an richtig zu blasen, mit so viel mühe, wie ich es vorher nie tat und ich konnte gut blasen, denn wenn ich wollte spritzte mir ein Mann innerhalb kürzester Zeit sein Sperma in den Rachen. ich lutschte seinen ganzen Schaft entlang immer und immer wieder, er stöhnte etwas mehr, blieb aber liegen mit verschlossenen Augen denn er genoss ebenso seinen geilsten blowjob.
Meinen Kopf zwischen seinen dicken beinen immer kurz davor seinen großen bauch zu berühren blies ich und wichste mir meinen Schwanz dabei. ich schmatzte viel, denn ich ging einfach nur den kompletten Schaft immer wieder komplett leckend hoch und runter an ihm. jeder stoß aufs neue einfach nur geil. kaum etwas was ich lieber mache als jemandem seinen fetten Schwanz so gut es geht mit Mund und Zunge zu verwöhnen und dabei zu sehen, wie geil derjenige es empfindet, das macht mich rasend und so war es einfach genial seinen fetten Kolben immer aufs neue zu schmecken, immer seinen vorsaft wieder und wieder runterschluckend. er fing an lauter zu stöhnen und ich sah an seinen eiern, dass er gleich kommen würde, ich hörte also auf zu wichsen und nahm seinen dicken sack in die Hand, streichelte ihn ein wenig und knetete ganz leicht während ich weiter wie ein verdurstender, der nach einer Wasserquelle gräbt, wie verrückt blies. er stöhnte nochmals etwas lauter auf und ich spüre mit meiner Zunge, welche so viel vom Schaft bedeckte wie es ging, wie seine geile weiße soße hochschoss.. ich blies ein wenig langsamer, aber weiter, während er Ladung um Ladung weiter in meinen Mund spritzte. seine 2 großen Eier knetend und seinen Schaft lutschend genoss ich jeden Schub, den er mir zum Schlucken gab. es war herrlich das alles so intensiv zu spüren und alles weit in den Mund laufen zu lassen. ich wollte selbst nicht kommen sondern in einem "kurz davor" Status belassen, weil es dann umso intensiver ist. ein echter Hochgenuss alles zu schlucken und seinen Schwanz noch sanft weiter zu blasen, bis er langsam erschlaffte. ich ging ihn nochmals ein paarmal komplett entlang bis ich ihn dann mit einem schmatzer aus dem Mund entließ, ihm dann nochmals ein paar küsse gab und seine Eier ebenfalls küsste und leckte. dann konnte er aber auch nicht mehr und mir blieb noch ihn zu beobachten, wie er langsam wieder zu sinnen kam. während er wieder Luft holte und sich erholte redeten wir noch kurz und zogen uns dann auch wieder an. er fuhr mich daraufhin nach Hause und wir verabschiedeten uns.
ich musste mir in Gedanken an dieses Erlebnis so oft einen runterholen, dass es manchmal fast schmerzte. wir trafen uns noch ein paarmal, fuhren aber nicht zu ihm, sondern an einen ruhigen Platz und setzten uns an die Rückbank. er holte dann schnell seinen Schwanz raus und mit einem Bein auf der Rückbank und einem im Fuß Bereich breitete er seinen Riesen Kolben wieder für mich aus. ich ging wieder vor ihm auf die Knie und blies wieder mit viel Freude diesen wunderbaren, meinen Mund bis aufs letzte ausfüllenden Schwanz und trank all sein geiles Sperma, welches er mir für minutenlanges gelutsche als Belohnung reinspritzte. es war wieder und wieder geil und ich erinnere mich sehr gerne daran. leider haben wir keinen Kontakt mehr, aber ich habe noch immer sehr genau diesen riesen Prügel vor Augen.
in der naiven Hoffnung, dass diese Geschichte ein wirklich dick gebauter Mann liest, der aus Rheinland Pfalz kommt (PLZ 67) und mobil ist, sich mal gerne seinen fetten Prügel bis zum Schluss blasen lassen möchte, schreibe ich hier meine E-Mail addy auf: mario7997@yahoo.de
vielleicht findet sich ja wieder jemand passendes. ich musste nämlich feststellen, dass das wirklich ein Glücksfall war. seitdem bekam ich keinen Schwanz mehr in den Mund, der mich derart ausfüllte.
hoffe die Geschichte hat gefallen.