Premium testen 0,99€

suche auf diesen weg Frauen und Männer die den Stoff Satin lieben die gerne Bilder Tauschen oder Videos

gerne auch mal mit Satin vor der cam sind oder anders ihre Satin liebe ausleben

Freue mich auf frauen und Männer die sich gern in Satin zeigen oder sonstiges meldet euch einfach und wir schauen was sich so ergibt

Meiner einer ist so ein Satinliebhaber.

Schaut mal in meine Alben.

LG Satin_BH

Schöne bilder in deinem Album

gibt es hier noch paar satin liebhaber oder auch liebhaberinen

hey Tigerdog ,

aber natürlich ,,,,, bin auch einer von der Sorte die auf Satin stehen .... nur gibt es nicht sehr viele bis kaum Frauen die darauf abfahren ....

leider....

gruss

Satinman

hey Tigerdog ,

aber natürlich ,,,,, bin auch einer von der Sorte die auf Satin stehen .... nur gibt es nicht sehr viele bis kaum Frauen die darauf abfahren ....

leider....

gruss

Satinman

Benutzt mal die suche gibt einige Themen dazu :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

hey Tigerdog ,

leider....

gruss

Satinman

ja das stimmt leider

Benutzt mal die suche gibt einige Themen dazu :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

was hat die Suche damit zu tun ? Frauen findest du kaum ....die auf Satin abfahren das ich hier Satin über die Suchfunktion finde ist mir schon klar

"Hätte Gott gewollt das wir nicht masturbieren hätte er uns kürzere Arme gegeben. "

der Spruch könnte von mir sein

da es ja so wenig bis gar keine Frauen gibt die Satin geil finden wird es eher schwierig vor der Cam oder? ;) @Tigerdog

Geil satinhood klingt gut :)

ne frau vor die cam zu bekommen ist schon schwer aber dann noch eine die satin liebt und es auch auslebt ist leider so gut wie unmöglich leider

ein Monat später

....ja ja... der Stoff aus dem die Träume sind :

1212689

2 Monate später

bin auch ein satinliebhaber :-) hab viele kleider und satinhosen1257051

5 Monate später

Satinliebe extrem?

Wir haben locker 35 Grad, aber ich habe mich trotzdem komplett in schwarzen Satin gehüllt: Unterkleid, Kopfmaske, langer Umhang, Füßlinge und Armstulpen. So sitze ich hier ganz einsam und bin einfach nur geil. Wie gerne würde ich jetzt einen versauten Videochat starten oder aber mit einem Satinliebhaber alle Hemmungen fallen lassen. Ist noch jemand hier so drauf? Mit jemandem, der bereit ist, von Kopf bis Fuß in Satin gehüllt zu sein (gerne auch mit Strapsen o.ä. darunter) dabei auch eine Maske zu tragen, würde ich so manches (mit)machen. Soll ich Dir durch den Stoff einen blasen? Willst Du mich als Deine willenlose Satinpuppe benutzen? Oder soll ich Dich zu einer Satinsklavin erziehen?

Ich habe einige Satinverkleidungen und Bondagespielsachen. Mein ganzer Stolz ist ein zweilagiger Bondagesack, innen rot, außen schwarz, mit angearbeiteter Kopfhaube, die man mit einem Reissverschluss komplett schließen kann. Darin gefesselt und geknebelt zu verschwinden, ist einfach das Größte.

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

1390382

1390385

Für mich ist da etwas weniger, mehr. Wir mögen auch Satin, wen ich ihn trage.

1390785 1390786

Oh Gott, was ist nur mit mir los? Ich hab gerade "Stalinliebhaber" gelesen. Ich glaub ich geh mal besser schlafen...

Oh Gott, was ist nur mit mir los? Ich hab gerade "Stalinliebhaber" gelesen. Ich glaub ich geh mal besser schlafen...

...hihiii.... der fühlte sich aber bestimmt nicht so gut an.... ;)

11 Tage später

Meine Frau trägt oft Satin, am liebsten Satinblusen. Sex darin macht besonders Spass

Geniale Kombi: Satin, Lack und Nylons

5 Monate später

Also ich liebe den Geruch von getragenen Satinslips und Nylons. Ich schnüffle oft an den Slips meiner Frau wenn sie vom Sport kommt und hatte eine Satinslip an....geil

Ein schönes Oberteil zum Thema1527564

Sieht gut aus,möchte das Unterteil gern mal sehen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses