Oralsub hättest du auch mal lust, nur deine klit mit einer pumpe rauszusaugen? ich finde den anblick von einer großen klitoris unglaublich geil
Azrael_noctis Doch...hab ich auch schon gemacht..ich mach demnächst mal Fotos von meiner gepumpten Perle
xZxJackyJonesxZx Hallo alle zusammen, Ich habe gestern zum ersten mal meine Pussypumpe ausprobiert. Fürs erste mal rumspielen ist es gar nicht so schlecht gelaufen. Das Gefühl, das meine Pussy so richtig prall und geschwollen war, hat mich ganz schön angemacht. Dazu hab ich noch meine Nippel gepumpt und langezogen. Ich mag es ungemein meine Nippel mit Klammern, Gummis oder einfach meinen Händen zu verwöhnen. Und da ich so viel Spass bei der Sache hatte, wollte ich euch die Fotos davon nicht vorenthalten. Für Vorschläge, Anregungen und Meinungen bin ich immer offen. Schön saftig : da würde Man(n) doch gerne einiges reinstecken
Sperma606 mein erster versuch .... nippel ansaugen ! nun freu ich mich aufs muschi pumpen, wenn man das hier alles sieht und liest, extremgeil ! Sieht geil aus. Freu mich schon auf die Fotos deiner gepumpten Muschi ;-)
unheilig45 das sind sehr schöne Bilder, wie lange muss Frau pumpen, damit die Nippel lange stehen oder die Votze schön lange geschwollen bleibt ??
MisterMarcus Ich bin ganz ehrlich: sowas ist nicht mein ding und ich finde es nicht sexy oder anregend Aber wenn es euch gefällt ;)
sholva richtig lecker! @MisterMarcus: klar, jeder hat seine vorlieben ;) aber so eine schöne geschwollene pussy zu lecken *rrrrrrr* und das eindringen erst - is echt ne tolle sache. An die damen, bitte mehr
Sperma606 Meine gepumpte Fotze Einfach nur geil dein gepumptes Fötchen. Da kriegt mam ja richtig lust dran zu lecken ;-)
DominantGT Hallo alle zusammen, Ich habe gestern zum ersten mal meine Pussypumpe ausprobiert. Fürs erste mal rumspielen ist es gar nicht so schlecht gelaufen. Das Gefühl, das meine Pussy so richtig prall und geschwollen war, hat mich ganz schön angemacht. Dazu hab ich noch meine Nippel gepumpt und langezogen. Ich mag es ungemein meine Nippel mit Klammern, Gummis oder einfach meinen Händen zu verwöhnen. Und da ich so viel Spass bei der Sache hatte, wollte ich euch die Fotos davon nicht vorenthalten. Für Vorschläge, Anregungen und Meinungen bin ich immer offen. Muss ja mal sagen - das sieht ja schon Hammergeil aus. Habe für mein "Spielzeug" jetzt auch ein paar Kleinigkeiten zum spielen besorgt. Fürs Analtraining ein Plug - Set und u.a. auch eine Pussypumpe. Können es auch kaum abwarten das Teil zu testen. Als ich ihr die Bilder von einer halbwegs gepumpten Muschi gezeigt habe, ist das geile Miststück fast ausgeflippt und kann seit dem nur noch davon reden ... Sie will unbedingt richtig geil und ganz lange gepumpt werden - ich denke, ich werde sie dazu ans Bett Fesseln und ihr auch kleine Säuger auf die Nippel machen und ein Vibro-Ei mit Fernbedienung direkt in Ihre nasse Möse stecken und das beim Pumpen immer mal wieder einschalten.
georg836n ja, ca. 35-45 min dauert es auch bei uns. Geduld zahlt sich aus, wenn die Fotze dann richtig schön gepumpt ist.1288899 Einfach traumhaft, diese gepumpte Fotze, da hatte ja bert lange Zeit einen Steifen beim Zusehen!