Stimmt es eigentlich, dass auch das "Einstiegsalter" entscheidend ist? In einem anderen Forum meinte mal eine Userin, je früher man mit dem Pumpen anfängt, desto leichter gewöhnt sich das Gewebe von Vorneherein an die Schwellung und braucht dann auch nicht so lange in der Pumpe. Gerade bei langen inneren Schamlippen soll das einen echten Unterschied ausmachen. Stimmt das? Haben es Pumperinnen mit Anfang 20 einfacher als welche mit Anfang 40?
Meine gepumpten Nippel und Pussy
ein geiles Gefühl wenn die Pussy gepumpt wird und erst danach... ;)
Oh, das macht neugierig .... wie es wohl danach aussieht?
1931644
mein erster versuch .... nippel ansaugen ! nun freu ich mich aufs muschi pumpen, wenn man das hier alles sieht und liest, extremgeil !
super geile Nippel
würde gerne an ihnen saugen
- - - Aktualisiert - - -
ich finde klitty sauger besser da ist frau doch 1931645
- - - Aktualisiert - - -
ich würde gerne bei dir mitmachen
- - - Aktualisiert - - -
suche ein Paar oder eine sie
wo ich mitmachen kann
ich liebe pümpen
Sieht super aus Deine aufgepumte Fotze. Die würde meinen Schwanz schön umschließen.
hier meine groß gepumpten Zitzen... lasst mal hören was ihr gern damit anstellen wollt..dann gibts auch mehr Bilder
also wir wüssten uns schon damit zu beschäftigen ;-)
Hier mal mein Pfläumchen, pumpe manchmal nur kurz und anderen Tagen bis sie nicht mehr ins Bikinihöschen passt ;)
LG Engel
- - - Aktualisiert - - -
Nippel pumpen ist natürlich auch ein sehr geiles Gefühl ;)
Hier mal mein Pfläumchen, pumpe manchmal nur kurz und anderen Tagen bis sie nicht mehr ins Bikinihöschen passt ;)LG Engel
- - - Aktualisiert - - -
Sieht ziemlich geil aus, aber mein Fall ist das nicht!
Trotzdem Kompliment für eure Bilder. Ich finde Bild 3 am Besten!
LG Schlanckie
Hier mal mein Pfläumchen, pumpe manchmal nur kurz und anderen Tagen bis sie nicht mehr ins Bikinihöschen passt ;)LG Engel
- - - Aktualisiert - - -
Sieht irre aus. Mir gefällt das. Und es fühlt sich bestimmt sehr geil an, den Schwanz in so einer gepumpten Muschi zu spüren. :-)
Diese Nippel sind natürlich auch der Hammer.
- - - Aktualisiert - - -
da will man doch jetzt gerne saugen an den nippel ein traum und die muschi ist auch mega
- - - Aktualisiert - - -
In diese aufgepumpte Möse würde ich gern mal reinstoßen.
- - - Aktualisiert - - -
also wenn ich das so sagen darf, das sind schon keine nippel mehr sondern heiße Zitzen, gefallen mir sehr :) da würde ich gern mal dran nuckeln ;)
- - - Aktualisiert - - -
Wow, sieht das geil aus, Deine Muschi mit den prallen Lippen und die großen Nippel, würde gerne mit meiner Zunge verwöhnen.
Ich lieb das pumpen!!!
das eine geile Muschi
ich würde sie gerne lecken
suche sie oder paar in Mannheim oder Heidelberg
die wo mir meinen Schwanz pumpen würden1974810
Ein bißchen gepumpt, schreibt wenn ihr mehr sehen wollt
- - - Aktualisiert - - -
Diese geile aufgepumpte Pussy würde ich jetzt gerne vor mir liegen haben zum Auslecken und Ficken. Sehr geil so eine Aufgepumpte Fotze.
ist ja echt geil wie Du das machst . Mach weiter so
So hier endlich die versprochenen Bilder... Hab auch mal ein Vorher Bild von meiner Pussy gemacht, damit ihr seht wie schön prall sie geworden ist. Im Moment ist sie noch nicht wieder abgeschwollen ( von vorhin, nicht vom letzten Mal...das wäre ja schlimm) Heute hatte ich mal wieder lust aufs pumpen. Hab mir erst mal schön die Titten mit Klebenband abgebunden und dann die Nippelpumpen angesetzt. Ich liebe das, wenn meine Zitzen so richtig schon gesaugt und gezogen werden. Dann hab ich mein Vötzchen schon aufgepumt und dann mit verschiedenen Vibratoren und Dildos verwöhnt. Wollt ihr auch sehen wie groß meine NIppel geworden sind und wie sie mit Klammer daran aussehen? Was würdet ihr gern mit meiner Votze machen? Gerne etwas härter und versaut, ich steh auch auf dirty talk. Wer tolle Vorschläge hat, bekommt vieleicht sogar Bilder wie ich das dann machen.
ein traum wie gerne wäre ich da mal dabei
Da ist sie richtig aufgepumt
Da ist sie richtig aufgepumt
Herrlich, da möcht ich direkt loslegen, super
wow mega geil so lieb ich Votzen und Nippel ,herrlich fett gepumpt .weiter so!!!
Pumpe auch leidenschaflich gerne schwanz und nippel