Bernd lang Hi was mich Erregt sind meistens eifach Unbewusste Bewegungen von Frauen und Männern z b wie sie laufen oder verträumt in die Schaufenster schauen oder Einblicke die nicht geplant sind manch mal sind es einfach Unbewusste Gesten
Oli007 Wenn ich an den Sex und an den hatten meines Freundes denke und wenn dann noch der Gedanke könnt wie er meinen Nippel leckt werde ich ganz feucht Feucht durch Nippel lecken, dann scheinst du leicht erregbar zu sein
Stillhalter Mich erregt es extrem wenn ich im Whirlpool neben einer Frau sitze und im Blubberwasser wie aus Versehen meinen Schwanz gegen sie drücke. Manchmal halten die Frauen still wenn ich ihr Bein mit meinem Schwanz berühre. Dann spüren sie wie er wächst. Und es ist trotzdem das Gefühl da, dass sie es nicht merken. Irgendwie komisch, aber ich mag das total und mache es immer wieder.
Sir_Lionel Ich bin auch klar voyeuristisch veranlagt.....schaue gerne zu.... aber sehr erregend finde ich auch, wenn mir eine Gesprächspartnerin von ihren geilen Erlebnissen erzählt... regt das Kopfkino an!
Paar0400 Möchtet ihr lieber zusehn oder mitmachen. was ist für euch der gröste Kik- unterschid zu man oder Frau. bei mir ist es die Tagesvorm was mich erregt Ich rege mich immer auf, wenn ich so manche "Rechtschreibkünstler" hier lesen muss.
jungespaar95_hl Wenn er meine Nippel leckt und meine Brüste dabei knetet, werde ich ziemlich erregt:) dann noch heiße küsse dazu und es gibt kein halten mehr ! Auch anderen zuzuschauen macht uns an :)
wixxxer67 hi, das ist ne gute frage. mich erregen mehrere "dinge". ein knackiger frauenhintern, schöne brüste, aber auch ein steifer schwanz oder wenn mir jemand zusieht (skype)...