Sehr gerne, vorausgesetzt Sie will es :-9 und kann sich toll gehenlassen dabei :-)
Fisting - Da steh ich drauf
Hammer geile Bilder. :
Du bist und bleibst eine Traumfrau!
schöne vorstellung ;)
fisten ist eine nicht so einfache Sache.gehst du mit der Hand,natürlich nach der 1-2-3-4-5 finger Methode und viel Gleitmittel vor,kommst du schnell an den inneren engen ring in der scheide.diesen zu überwinden....fragt mal die frau was sie da spürt.den kannst du natürlich brachial durchstossen,aber das reißt die frau sehr schmerzhaft.und es vergeht ihr alle lust und sie hat grosse schmerzen.auch danach.natürlich gibt es Frauen,die sind von Natur aus offen und weit im bindegewebe oder durch geburten sehr weit geworden.dann geht es schnell hineinzukommen in den vaginalkanal.geil ist es schon zu fisten,wenn beide es schön finden und es denn klappt.dann spürt man innen den Gebärmuttermund,den Ursprung unseres lebens.enger kann man eine frau nicht spüren und ihr auch nicht sein.
Klingt echt verführerisch! Danke für die Beschreibung!
tolle fotos!
nicht nur deine hände ;)
Fisting ist auch geil !!!
Spritzt du beim Kommen?
Das würd ich gern mal live sehen!! ;-)
sehr geile Fotos!
Stimmt Geduld ist wichtig, wenn sie mal drin ist darf es auch ein wenig heftiger sein :
sehr schön
Stimmt Geduld ist wichtig, wenn sie mal drin ist darf es auch ein wenig heftiger sein :
Hmm,tolle Bilder, bist ne sehr attraktive Frau::. Wie lange dauerte es bist du eine Hand aufnehmen konntest???
LG
hab noch eines gefunden...
- - - Aktualisiert - - -
jetzt mit Bild
Geile Bilder :)
schönes Bild leckerrrrrrrrrrrrrr :))))))))))))))))))))))
hey naturalchris
sehr schönes bild
würde dich gerne mal treffen
lg Flip
naturalchris hallo, schon etwas älter der Post.ja ich liebe es auch und ich möchte auch nicht mehr ohne.tolles und geiles Gefühl .beim ersten Mal natürlich sehr unangenehm .