Premium testen 0,99€

Hatte kürzlich mit meiner Feundin ein tolles Erlebnis.

Während wir schön beim bumsen waren, forderte sie mich plötzlich auf, ihr ins Bad zu folgen. In der Badewanne setzte sie sich auf meinen Schwanz und ließ es laufen...

Ich mußte sie schön weiter bumsen und bei jedem Stoß pumpte das warme pipi an meinem Schwanz entlang aus ihrer Möse, ein unbeschreiblich geiles Gefühl!

Wir stehen beide sonst nicht auf NS, vor allem nicht ins Gesicht, aber diese Spielart empfinden wir als "saugeil".

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und wie steht Ihr dazu?

stehe auch auf den heißen Lust Sekt

und der gegenläufiger Meinung ist das für mich

nicht erniedriget sonder Mann oder Frau bekommt noch

was von einem extra machen das Regel mäßig

Hi saukerle, ja das hatte ich auch schon mal.. oder besser: so habe ich auch damit angefangen, lust auf sekt zu bekommen.. ein echt geiles gefühl.. wenn es so warm wird um deinen steiffen und du weiter pumpen musst :-)

schön, daß andere auch so empfinden.

Im Netz habe ich selbst nicht allzuviel zu diesem Thema gefunden.

Habe eben noch ein Video von uns bei einer solchen "pipi-Aktion" hochgeladen und werde es hier verlinken wenn es freigegeben ist.

Würde mich auch über Videos oder Bilder anderer Paare freuen!

sodele,

das mit dem video klappt noch nicht so schnell...

bevor der thread hier einschläft hab ich hier für Euch schonmal einige screenshots gemacht.

Ein sehr geiles Spiel, leider konnte ich meine Frau nicht davon überzeugen.

ohh jaaa total geil

sodele,

das mit dem video klappt noch nicht so schnell...

bevor der thread hier einschläft hab ich hier für Euch schonmal einige screenshots gemacht.

Nun, wir machen das auch nicht jedesmal wenn wir Sex haben, sondern einfach wenn es sich ergibt. Vielleicht klappts ja mal daß ich dabei in ihr komme.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, im Gegensatz zu uns Männern, die wir mit eregiertem Penis kein Wasser lassen können, ist das wohl bei Frauen von der Anatomie her sehr wohl möglich während diese penetriert werden. Meine Partnerin ist wohl das beste Beispiel dafür und auch stolz darauf mir diese Freude machen zu können.

Ich denke bei vielen Frauen ist das Kopfsache weil "igitt" und "sowas macht man nicht"

Also meine Damen, wie seht Ihr das?

Ich steh eigentlich auch nicht auf NS, aber das würde ich auch extrem geil finden, fühlt sich bestimmt klasse an

Auch meine Exfreundin hat regelrecht abgespritzt, wenn sie sich dem Orgasmus näherte. Sie sagte, dass sie dann davonfliegt. Hatte immer das Bett präpariert. Ich fand es auch super geil wenn sich das warme Nass zwischen uns breitmachte. Sollte jede Frau mal probieren!

Ok, das ist ihr dann doch zuviel Action das Bett vorher zu präparieren.

Kann damit leben. Allein dass sie es macht finde ich schon geil genug.

Aber das bringt mich auf ne Idee...

Um es mal im Liegen zu probieren kann man ja auch mal ins Freie, dauert ja nur noch ein paar Monate :

Das machen wir oft.

bei uns ist pissen auch normal, nicht nur beim bumsen

wir machen das auch sehr gerne und am liebsten im freien,da kann man wunderbar rumsauen1176999

mein traum

wie immer ihr seid einfach nur geil

Das klingt interessant.

Ich denke es ist bestimmt eine große Überwindung vom Kopf her es in solch einem Moment einfach laufen zu lassen.

Das "er" mir auf dem WC zuschauen / anfassen darf ist denk ich harmloser, wobei das auch wieder nur eine Kopfsache ist wie so vieles andere auch was nicht 0815 ist. :

echt geile bilder von euch. das würd ich allzu gern auch mal erleben. stells mir wahnsinnig geil vor wenn der warme saft über meinen schwanz läuft.

wir machen das auch sehr gerne und am liebsten im freien,da kann man wunderbar rumsauen1176999

Sehr schönes Bildchen von Euch!

Ja hatte ich auch schon mal und muss dir zustimmen !!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses