Nun ist die bestellte Gummimuschi eingetroffen.
Hier in jungfräulichem Zustand:

Etwa 3,5 kg schwer, so dass sie auch bei heftiger Bearbeitung nicht so leicht wegrutscht...
Also, gleich mal ausprobieren...
Die Muschiöffnung ist etwas größer als das Popoloch, lässt sich aber in der Stellung von hinten nicht so gut erreichen. Deshalb: Gummimuschi umgedreht und in der Missionarstellung eingedrungen. Ziemlich geil, eine aufregende Textur im Inneren sorgt für erregende Gefühle:

Man kann schön tief reinficken, das macht unheimlich Spaß!
Aber ich will ja noch anal in sie eindringen, bevor ich zum ersten Abschuss komme.
Also: Gummimuschi wieder in die Normalstellung gedreht, und da befindet sich das Popoloch genau im richtigen Winkel und der richtigen Höhe zum Eindringen. Und es ist deutlich enger als die Muschi, so dass der Schwanz herrlich stimuliert wird.

Das ist natürlich nicht lange auszuhalten, so dass ich meine Ficksahne tief im Gummiarschloch mit heftig zuckenden Schwanz abgespritzt habe.
Herrlich...
Nach einer kurzen Erholung ging es in die zweite Runde, diesmal fickte ich das Muschiloch und ergoss mein Sperma dort drin (die beiden Kanäle enden in einem gemeinsamen "Sammelbecken").
Nach diesen geilen Erlebnissen ging ich erstmal schlafen, liess die Gummimuschi aber auf der freien Seite des Doppelbettes liegen. Nachts bin ich zweimal vor Geilheit mit hartem Schwanz aufgewacht und habe die Gummimuschi nochmal durchgefickt, beim zweiten Mal mit mehrfachm Wechsel zwischen den beiden Ficklöchern.
Da beide Löcher nun inzwischen vorbesamt waren, glitt der Schwanz mühelos in die bereitwillig geöffneten Lustgrotten hinein. Ich liebe Schlammschieben!
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich werde wohl jetzt zu Hause zur Selbstbefriedigung nur noch diese Gummimuschi ficken. Ist einfach herrlich geil, nahe dran an einer echten Muschi bzw. Popoloch.