Hallo,hat noch jemand eine Gummimuschi die er fickt?
Gummimuschi ficken
es so gemeint ist, ja ist geil sie zu ficken, ersetzt aber nicht das Original. Leider bekomme ich meinen Schwanz nicht in das enge Gummiarschloch.
Ja sowas meine ich .Natürlich ersetzt das keine richtige saftige Muschi ,aber besser als nur mit der Hand
hammergeile pics!!
11760931176096
Ich habe mehrere Fleshlights, die sind richtig geil...
Ab und an ist statt der Hand auch mal ein Eigenbau an der Reihe, macht auch mal Spaß
hammergeile pics hier
Ich habe mehrere Fleshlights, die sind richtig geil...
Das sind ja super geile Bilder!!!
Geile Grüße von Tobi_lu
Wenn ich seinen Kopf zwischen meinem Strumpfhosen o.Gummischenkeln habe,bekommt er auch Befriedigung!.... Nach dem Motto" Wie Du mir - so ich Dir!"
Na das glaube ich gerne. So super geil würde ich auch gerne mal Befriedigung bekommen!
Geile Grüße von Tobi_lu
Gummismuschi ist zwar kein ersatz für ne echt muschi, aber kann durchaus ne geile alternative dazu sein wenn man mal auf sich selbst angewiesen ist
Wenn ich seinen Kopf zwischen meinem Strumpfhosen o.Gummischenkeln habe,bekommt er auch Befriedigung!.... Nach dem Motto" Wie Du mir - so ich Dir!"
Du hast wirklich geile Nylonbeine
Da will man sich doch direkt auch so ein Gummiteil besorgen...
Ich lass mich manchmal von meiner Frau mit einer Gummimuschi wichsen, ist sehr geil!
Ich würde gerne sowas in unsere Sammlung aufnehmen.
Kann mir jemand was empfehlen, wo ich eine gummimuschi bekomme..??
wackelt wie eine ECHTE!
Ne Fleshlight ist sehr geil!! ;) :)
@DR25 ist das wirklich soooo geil?Hab noch ein verpacktes Fleshlight im Schrank.Noch unbenutzt.
Wenn man gerade nichts anderes hat...??? :)
hat niemals kopfschmerzen... :-)
1193260