sexjunkies weiterhin aktuell, mit der dame des hauses sind auch einzel ficks drin, aber nur im bei sein meines mannes... geile grüße franzi
likewoOow bin jetzt donnerstag bis freitag in berlin wegen der b und b und hätte lust auf einen blowjob !!!
GeilerStudent22 Also gegen ein Schäferstündchen mit dieser Hammerfrau hätte ich auch nichts einzuwenden, sehr gern : Location in eurer Nähe wäre vorhanden...
bln_boy1 Hallo Ihr zwei! :) Ist eure Anzeige noch aktuell? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Liebe Grüße
bln_boy1 ohh... ich habe deinen Post grade gelesen, ich muss meine Frage noch mal umformulieren, ist die Anzeige wieder aktuell? :) PS. Gute Besserung
sexjunkies es darf sich wieder gemeldet werden. aber männers es geht nicht so ganz sponatn wie manch einer es hier gern hätte. lg franzi & ronny
blubbern Wir bieten euch hier geile Dreier mit uns als Paar an. Es dürfen sich gern Hetero, sowie auch Bi-Männer bei uns melden. Treffen sind bei uns nicht möglich, also wenn Ihr euch meldet, bitte Besuchbar, oder Ausweichmöglichkeit haben. Blasen, GV (nur SAFE), Anspritzen, ect. sind kein Problem. So ihr geilen Hengste, jetzt seit Ihr gefragt. Bei Interesse meldet euch einfach mal bei uns, man kann auch mit uns über alles reden. Liebe Grüße Franzi & Ronny würde euch gerne treffen...Lg