Premium testen 0,99€

Wir bieten euch hier geile Dreier mit uns als Paar an. Es dürfen sich gern Hetero, sowie auch Bi-Männer bei uns melden. Treffen sind bei uns nicht möglich, also wenn Ihr euch meldet, bitte Besuchbar, oder Ausweichmöglichkeit haben.

Blasen, GV (nur SAFE), Anspritzen, ect. sind kein Problem.

So ihr geilen Hengste, jetzt seit Ihr gefragt. Bei Interesse meldet euch einfach mal bei uns, man kann auch mit uns über alles reden.

Liebe Grüße

Franzi & Ronny

Hallo,

ich bin nächste Woche zu besuch in Berlin, wenn ihr Lust habt könnten wir zusammen etwas unternehmen.

Liebe Grüße

Sam

14 Tage später

weiterhin aktuell, mit der dame des hauses sind auch einzel ficks drin, aber nur im bei sein meines mannes...

geile grüße

franzi

12 Tage später

Nur 3er oder auch Gangbang würde mich gern zur Verfügung stellen als Samenspender.

11 Tage später

weiterhin aktuell, hand - und blowjobs auch nur mit ihr und ihm als zuschauer möglich.

LG

4 Tage später

Mich würde das auch interessieren ... :-)

bin jetzt donnerstag bis freitag in berlin wegen der b und b und hätte lust auf einen blowjob !!!

Also gegen ein Schäferstündchen mit dieser Hammerfrau hätte ich auch nichts einzuwenden, sehr gern :

Location in eurer Nähe wäre vorhanden...

6 Tage später

Bei interesse lieber eine pn übers forum schicken, aber es ist weiterhin aktuell

23 Tage später

Wegen krankheit (grippe) momentan leider nicht aktuell

20 Tage später

Hallo Ihr zwei! :)

Ist eure Anzeige noch aktuell?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Liebe Grüße

ohh... ich habe deinen Post grade gelesen, ich muss meine Frage noch mal umformulieren, ist die Anzeige wieder aktuell? :)

PS. Gute Besserung

19 Tage später

es darf sich wieder gemeldet werden. aber männers es geht nicht so ganz sponatn wie manch einer es hier gern hätte.

lg

franzi & ronny

ein Monat später
11 Tage später

Wenn die zeit dafür da ist bieten wir es noch an,am besten mal eine pm schicken.

Lg

3 Monate später

Hätte wirklich sehr Interesse, wenn ihr Interesse habt einfach mal melden:)

3 Monate später
ein Monat später

Wir bieten euch hier geile Dreier mit uns als Paar an. Es dürfen sich gern Hetero, sowie auch Bi-Männer bei uns melden. Treffen sind bei uns nicht möglich, also wenn Ihr euch meldet, bitte Besuchbar, oder Ausweichmöglichkeit haben.

Blasen, GV (nur SAFE), Anspritzen, ect. sind kein Problem.

So ihr geilen Hengste, jetzt seit Ihr gefragt. Bei Interesse meldet euch einfach mal bei uns, man kann auch mit uns über alles reden.

Liebe Grüße

Franzi & Ronny

würde euch gerne treffen...Lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses