Hallo Ihr Lieben!
Jetzt habe ich nochmal den Thread durchforstet und festgestellt, dass noch einige Aufgaben fehlen:
abc123_83:
du wichst dich bis kurz vor dem orgasmus und hälst dann deine eier in ein glas eiskaltes wasser (gerne auch mit eiswürfeln). du stellst dir vorher ein paar weitere gläser mit eiswasser bereit und wichst bis du kommst. beim abspritzen ziehst du deine vorhaut zurück und gießt die übrigen gläser über deine spritzende eichel.
mit den bildern wird das was schwierig da du ja beide hände brauchst. ich schlage vor du machst ein video und postest dann ein paar screenshots davon oder falls das möglich ist das ganze video.
---> ich bin gerade dabei mit ein Stativ zu besorgen, dann werde ich die Aufgabe erfüllen können.
NS MAN:
Leg dich in die Wanne und Pisse dir selber in den Mund
Ich will sehen wie du schluckst den rest wirst du säuberlich ausschlürfen der danebe geht
---> Ich finde die Aufgabe sehr geil, ich möchte aber davon keine Bilder einstellen um meine Anonymität zu wahren, tut mir leid.
Stevogeilo1:
Im Tanga und Stift im Arsch
---> Ich mache mich gleich dran!
HornySimon:
Ja, Stecke deinen Schwanz in irgend eine Frucht und wixxe darin, bilder wie du die Frucht nacher isst.
---> Ich mache mich gleich dran!
Ich würde mich über neue Aufgaben sehr freuen!