Premium testen 0,99€

Draußen hat es zu schneien begonnen, und obwohl ich eigentlich Winterwetter nicht mag, hab ich eine unbezwingbare Lust raus zu gehen und Sex im Schnee zu haben, überall diese leichte kalte Feuchtigkeit zu spüren wie Millionen flügelzarte Hände. Mein Körper ist so heiß, daß ihm auch die Kälte nichts anhaben kann. Ich bin so geil auf Sex im Schnee.:

@Fickengelchen... never, Reibung erzeugt wärme.

Aber bei Gewitter? Die einzige Reaktion bei einigen Frauen war bisher, das die sich bei Blitz und Donner unterm Tisch verkrochen haben.

Ich hatte hier sogar eine Arbeitskollegin die sich bei Gewitter panisch unter den schreibtisch geworfen hat (ich bin vor Lachen bald vom Stuhl gefallen). Ne, dann doch lieber ganz klassisch daheim. :)

Also ich finde das hat schon was und habe es auch Öffners gemacht

und es hat den Vorteil es sind keine stechviecher unterwegs

und wärend dessen ist es eh heiß

aber am schönsten ist es am Lagerfeuer im Winter Camp

@Fickengelchen habe noch gefrorene schamlippen geshen schmelzen die auch im Mund und nicht in der Hand =)

Stimmt, ich finde ein heftiges Gewitter auch sehr anregend! Schnee weniger, bzw nur durchs Fenster. Weiss ja nicht wie lange es gehen wuerde bis die Schamlippen einfrieren, aber ich habe schon keine Lust wenn ich kalte Fuesse habe, von daher...

.... schnee ist zwar auch toll, aber da würden mir die schamlippen zusammen frieren.

Das glaube ich in diesem Fall dann nicht :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses