Premium testen 0,99€

In der Türkei kenne ich mich nicht aus.......aber zum Ficken,Tag und Nacht ist Gran Canaria richtig geil,ich war letztes Jahr mit einem befreundeten Paar dort,wir waren froh als die 12 Tage vorbei waren,denn wir haben morgens,mittags,abends und nachts geleckt,gefickt und geblasen.....natürlich mit anderen Paaren,Frauen und auch Männern.Nach dem Urlaub konnte ich keine Mösen,Titten,Schwänze und Sperma sehen und riechen......aber affengeil wars trotzdem.

Ich hab in Antalya auch schon ne wilde Woche verbracht...obwohl das nicht so geplant war.

Ab dem 2ten Tag selber Club haben ich und eine Freundin die Abende mit `nem Ösipärchen verbracht (bischen älter als wir) die uns quer durch die Privatfickpartys geschleppt haben.

Kann nur raten: hinfahren und Augen auf...da geht was ;)

ein Monat später

lass es lieber... oder fahr nach spanien

nach berlin kreuzberg... :)

lol, ich lach mich kaputt.

8 Tage später

hallo wir sind ein türkische ehepaar und wohnen in antalya... sprechen sehr gut deutsch...wir suchen paare und möchtens schöne stunden mit ihnen verbringen...mögen auch ausgefallene sachen und sind für alles offen...ich kann bis zu eine stunde und bin immer geil...alles kann nix muss...sympatie entscheidet...meine frau mag auch bi...schrebeit an uns...wir schicken auch bilder von uns...bis bald...LG

8 Tage später

Ich bin mit meinem Weibchen auch ab 6. Juli in Der Türkei. Wir sind in der Region Okurcalar unterwegs. Habt Ihr da nen heißen

Tipp für mich?

6 Tage später

Hallo Ute wann wollt ihr de in den Urlaub wann habt ihr denn geplannt LG SerZelpaar

hallo,

ich war in der türkei und kann die sagen das du da fast an jeder ecke ein "Freund" findest.

wenn meine frau mal 2 min alleine da stand, waren sofort typen bei ihr und haben sie angesprochen.

blondfärben ( wenn es nicht schon bist )ist evtl. ein guter tipp.

20 Tage später

Hallo, ich selber wohne in Antalya und kenne ein paar deutsche Paare die das immer wieder in der Türkei machen. Wenn ich von euch einen Termin bekommen kann wann euer Urlaub in Antalya stattfinden soll, kann ich einige reale Tipps geben liebe grüsse bircan

Heym das würde mich auch interessieren. Bin im Juni direkt in Antalya

2 Jahre später

Ich komme aus Stuttgart, Sexurlaun in Antalya oder andere Städte kein Problem, einfach an der Pforte deine Wünsche sagen es wird gemacht kein Problem

8 Tage später

bin gerne bereit euch gesellschaft zu leisten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses