Premium testen 0,99€

• Fight Club
  • Sind manche Männer wirklich so bekloppt?

Du hast noch die Herren vergessen die ihren Penis als Avatar haben weil sie denke das die Frauen nur das an einen Mann Interessiert.

Wahre Worte!!

Ich finde der Eingangstext hat schon seine Berechtigung. Ich bin ja auch keine Frau von Traurigkeit aber ein Profil und ein Paar Bilder wo mehr als nur der Schwanz zu sehen ist fände ich schon angebracht. Sich im Gespäch langsam mit etwas Niveau annähern ist doch schön, was sich dann dabei entwickeln kann wird sich ergeben, sicherlich dann auch mal hemmungslos und wild.

....Ihr meldet euch in einem Forum an, dann füllt ja nicht einmal das klitze kleine Profil aus um ein wenig von euch bekannt zu geben, eröffnet dann ein Thema, das meist wie folgt lautet.

Ich suche frau zum blasen

oder

Ich suche Frau zum ficken

.......

Also, wenn ihr sowas sucht, dann seid diskreter, fallt nicht mit der Tür ins Haus, Frauen wollen umworben werden......

Und stellt Eure Suche in den richtigen Bereich ein. Wenn die "Kontaktanzeige" bei den Bilderanfragen steht, wird das auch nix.

Auch sehr beliebt die Fickanfrage vom anderen Ende der Republik (wenn im Profil überhaupt ein Ort angegeben ist). 600km räumliche Trennung erhöht die Chancen nicht unbedingt.

2 Jahre später

... joh ... auch das

ein Jahr später

hallo

mann gut das nach euer Meinung auch noch ein paar Frauen hier schreiben sonst währe es ja nicht auszuhalten

wenn mann das hier so ließest am besten die Männer schreiben Garnichts mehr wenn es äh keiner ließt

aber wenn die Frauen hier posten wer bespritz meine bilder wer soll das machen die bekloppten

5 Tage später

Ich wundere mich immer wenn ich lese: "Die" Männer schreiben,,,,,,, Warum wird hier meistens verallgemeinert?

Ich bin jetzt schon viele, viele Jahre hier und habe noch nie eine Frau angeschrieben, warum auch.

Darf man sich hier nur aufhalten wenn man hinter Frauen her ist? wird das von den Frauen hier erwartet?

Es wäre schön, wenn nicht immer über "die Männer" geschrieben würde, es gibt bestimmt noch genügend Männer wie mich die nicht hinter jedem Frauenhintern her sind, sich aber dennoch an schönen Körpern und Geschichten erfreuen können.

......

Die wenigen die anders sind müssen sich dann ja nicht angesprochen fühlen.

Gruß Gabi

Eigentlich mag ich ja Deine Beiträge immer, aber dieser Satz ist sagen wir mal ausbaufähig.

Es wäre doch auch mal schön wenn ihr nicht immer pauschalisieren würdet. Wenn ich hier schreiben würde alle sich hier beteiligenden Frauen sind Schlampen, würdest Du doch auch aufschreien. Es ist so einfach korrekt zu formulieren.

So wie Du es sagst nehmen es wahrscheinlich genau die 90% an, nämlich sie fühlen sich nicht angesprochen.

Ich würde noch gerne ergänzen: Die Frauen die Keine sind brauchen sich ja nicht angesprochen fühlen.

Ich glaube jetzt wird das Ganze doch ziemlich deutlich.

3 Monate später

nein, Männer sind nicht bekloppt.

ein Monat später
7 Monate später

Liebe Männer,

....

Gruß

MuLo

Wie recht du hast. +1

5 Monate später

JA, sind sie und egal wie beklobt ein mann ist, garantiert dir. diu wirst sicher noch ein beklopteres Exemplar kennen leeren.

so nachden das die allgemeine feststllung vom mir ist.

Lese ich deine post. ;)

Es gibt so viele schöne neue Threads, aber es muß ein alter aus der Staubkiste hervorgekramt werden, na ja.

Wie geschrieben. es gibt genug bekloppte Männer (und Frauen).

6 Tage später

Falscher Platz, die einfach strukturierten Persönlichkeiten kommen vor Geilheit nicht über den ersten Thread hinaus.

8 Monate später

... weil sie Erfolg mit ihrer Anfrage hatten.

Liebe Männer,

ich geistere jetzt schon seit vielen Jahren durch die Forenlandschaft, hauptsächlich Erotikforen und lese immer wieder Themen von euch, die mich wirklich an meinem Geschlecht zweifeln lassen.

Ihr meldet euch in einem Forum an, dann füllt ja nicht einmal das klitze kleine Profil aus um ein wenig von euch bekannt zu geben, eröffnet dann ein Thema, das meist wie folgt lautet.

Ich suche frau zum blasen

oder

Ich suche Frau zum ficken

Sagte mal, seit ihr wirklich so realitätsfremd, das ihr wirklich glaubt die Frauenwelt hat nur auf euch gewartet, ist seit Jahren nur hier das einer wie ihr kommt?

Glaubt ihr wirklich das ihr jemals in diesem Leben darauf eine Antwort bekommt?

Oder ist einfach das gesamte Blut aus eurem Hirn richtig Hose gestürzt?

Seit mir nicht böse liebe Geschlechtsgenossen, aber ihr seit einfach nur peinlich.

Das gilt natürlich nicht für alle, jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, es werden rasant mehr.

Also, wenn ihr sowas sucht, dann seid diskreter, fallt nicht mit der Tür ins Haus, Frauen wollen umworben werden.

Und um Himmelswillen, gebt ein wenig von euch preis.

Das waren meine 5 cent

Gruß

MuLo

Recht hast du und manchmal muss man sich nur Fremdschämen

ein Monat später

Was mir hier auch schon nach kurzer Zeit hier aufgefallen ist, dass sich einige Damen hier empören, wenn sich einzelne Männer im Profilbild, wie z.B auch meine Wenigkeit, mit "voller Pracht" präsentieren. Bei einem Gegenbesuch, muss man aber oft feststellen , dass genau diese Damen, sich selbst, hingebungsvoll mit (halb) offener Vagina darbieten! Hallo! Gehts noch?? Wie ich eine Frau anschreibe, ist ein anderes Thema! Ein gewisses Niveau sollte nicht schaden.... Aber eins muss man sich hier schon Bewusst sein- das gilt leider auch für die Damenwelt: Dies hier ist hier kein Forum, wo über Opernaufführungen diskutiert wird......

Die Masse der Männer ist "Schwanz gesteuert".. aber nicht alle... es gibt auch viele die Hirn haben.

ABER!!! das sind die stillen geniesser.. die nicht alles und jedes Kommentieren und auch nicht gleich mit dem Schwanz/Tür in's Haus fallen.

UND!!! Es sind die die den Titel der Webseite GANZ lesen können.. nicht nur den Teil "Swinger"

Die Masse der Männer ist "Schwanz gesteuert".. aber nicht alle... es gibt auch viele die Hirn haben.

Immer diese Plattitüden.

Schwanz gesteuert sein und Hirn haben schließt sich doch nicht aus. Es ist eher so dass die mit Hirn am stärksten Schwanz gesteuert sind, die können es nur besser verbergen als die anderen.

Dein Profilbild ist ja noch vergleichsweise harmlos, immerhin ein Ganzkörperfoto.

Dankeschön.

Aber auch wenn es hier nicht um Opernaufführungen geht sondern ein Erotikforum ist: Man muß nicht jedem alles aufzwängen. Und seinen Schniedelwutz überall, auch in Forumsbereichen wo keine Bilder erlaubt sind, zu posten ist aufdringlich.

Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht! Nein, mir ging es eigentlich nur darum, dass hier scheinbar einige Damen unterwegs sind, die Wasser predigen aber Schnaps trinken....

Cis

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses