Premium testen 0,99€

Hi @ all

Ich blase frundsätzlich nur ohne Gummi und schlucke auch schön brav alles, mit Gummi ist es ein ding der Unmöglichkeit. Da ich mich gerne auch AO ficken lasse, entspricht es meinem Risikorofil.

Fremdblasen nur mit Gummi.

7 Tage später

fremde männer ohne condom aber auch ohne abspritzen im mund

Stehe auf AO in alle Öffnungen , wenn der Schwanz gepflegt ist lecker und los

Ja, ohne Gummi und dann schön schlucken.

Hallo allerseits,

mich würde mal interessieren ob Ihr beim blasen eines fremden Mannes ein Kondom benutzt oder nicht.

Ich hatte ja im Frühjahr das Vergnügen das erste Mal einen Schwanz im Mund zu haben, dran zu saugen und ihn zu fühlen. Herrlich. Nur leider störte der Gummigeschmack, und das Gefühl für die feinen Kontouren fehlt einfach.

Also liebe Frauen und natürlich auch Männer, mit oder ohne?

Konfix

ich blase gern und ohne kondom das ich für mich und für ihn schöner und auch sinnlicher

Ich blase nur ohne Gummi, da ich sonst seine Ficksahne, die er mir in den Mund spritzt, ja nicht schlucken kann.

Hallo

Also Blasen schon ohne Gummi,aber nicht schlucken wenn ich Ihn nicht kenne!

Nadine

=>> gefällt mir…

Wir blasen grundsätzlich ohne Gummi! Aber sauber und gewaschen ist Grunvorrausetzung!

ich habe noch keinen geblasen, würde es gerne einmal machen, ohne Gummi und dann die Sahne schlucken, vielleicht findet sich mal die Gelegenheit einen schönen geilen Schwanz zu finden.

Blase liebend gerne ohne Gummi und lasse mir noch lieber in den Mund spritzen. :

5 Tage später

Ich bin bestimmt kein Moralapostel aber wenn ich sowas lese...Ohne Gummi bei Fremden...! Sorry,aber für solche Leute sollte es´nen Vermerk geben...Wie bei Zigaretten.....Gefährdet ihre Gesundheit...Null Verständnis...!!!

Was muss der Herr denn eurer Meinung nach vorlegen um seine Gesundheit zu bezeugen? Reicht euch ein aktueller Blutspendeausweis? Ein AIDS-Test?

Also ich finde hier einige Meinungen mehr als erschreckend...Gut,das ich nur hinter dem Bildschirm sitze...Trotzdem mal eben mein Anti-Viren-Programm durchlaufen lasse...Wer weiß....Unglaublich...Aber macht mal....:

@Chaos Mind...Willst´n Apfel...?

Dachte ich auch bis vor kurzem...Wie man leider sieht...Offentsichtlich nicht...

Normalerweise sollte man diesen Verstand/Instinkt eigentlich haben...Zum Thema Schw...einziehen...Kann ich als Beobachter nur bestätigen...Es wird nirgendwo soo heiß gegessen,wie gekocht wurde....: ;)

@chainless...Ich war auch schon in diversen Clubs...kann auch mal aus dem Ruder laufen,wenn sich alle Beteiligten gut kennen...Ok Aber das geht gar nicht...So geil das in dem Moment auch ist....

genau ohne geht gar nicht, dieses verknügen sollte man sich nur können wenn man zu 100% sicher ist, das sein

partner gesund ist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses