Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Annaberg-Buchholz 09456 und umgebung suchen sie für uns oder er für ihn

nachdem hier ja nun wirklich nichts los ist, nochmal die anfrage nach nem m der sich mit unserem ihn austoben will

du bis 50 gewicht zur größe passend gern aktiv? na dann schreib doch mal

unsere sie ist weder dabei noch macht sie mit, also nur er und er

dann wäre es super ne sie für uns beide kennenlernen zu dürfen, gern in ihrem alter oder bis ca. 37

vllt ergibt sich ja was, was uns 3en spaß macht

also ne pm wäre immer nicht schlecht, sonst kann man nicht schauen obs passt, foto wäre natürlich auch interessant, und damit meinen wir keine nacktfotos

also mädels und jungs, haut in die tasten

11 Tage später

Leider eure Zeilen erst jetzt gefunden...Schon den richtigen getroffen? Wenn nicht....ich würde sehr gerne;-)

6 Monate später

Würde euch beide liebend gerne persönlich kennenlernen. Meldet euch doch mal wenn ihr wollt. :-)

kommt uns gerade die frage auf, wo die ganzen bi und gays geblieben sind die hier immer nur nen kerl suchen

unsere sie hat jedenfalls kein interesse an nem 2. m

4 Tage später

Naja, ich wäre gern Euer Spielpartner... einschlägigste Bi Erfahrungen und angenehmes Äußeres vorhanden :)

Naja, das Ding is eher, das es hier soviele Männer gibt, das jeder, der Bi oder Gay ist wohl schon bis zum nächsten Millenium mehr als versorgt sein sollte zumindest geht es mir so ^^

hallo würde es gern mal erleben wollen bin gerade in chemnitz meldet euch doch mal

Naja, ich wäre gern Euer Spielpartner... einschlägigste Bi Erfahrungen und angenehmes Äußeres vorhanden :)

und auch du hast unseren thread nicht wirklich verstanden

Naja, das Ding is eher, das es hier soviele Männer gibt, das jeder, der Bi oder Gay ist wohl schon bis zum nächsten Millenium mehr als versorgt sein sollte zumindest geht es mir so ^^

dann biste einer der wenigen, es gibt auch genug bi´s die nicht wirklich was haben

hallo würde es gern mal erleben wollen bin gerade in chemnitz meldet euch doch mal

und wieder stellt sich uns die frage wer sich hier melden soll

sie auf jeden fall schonmal nicht

8 Tage später

Hallo, ich hab euren Aufruf erst jetzt mitbekommen. Ich würde durchaus mal mit einem M probieren. Falls ihr bzw. du noch Interesse an einem männlichem Duett hast, gib doch mal Bescheid. Ich komm auch aus ERZ bzw. ANA.

VG

ein Monat später

Hallo, ich hab euren Aufruf erst jetzt mitbekommen. Ich würde durchaus mal mit einem M probieren. Falls ihr bzw. du noch Interesse an einem männlichem Duett hast, gib doch mal Bescheid. Ich komm auch aus ERZ bzw. ANA.

VG

sorry snoopy_ag aber unsere sie hat kein interesse an nem männlichen duett, unser er trifft sich nur ALLEIN mit nem m

ist aber schon interessant wieviel typen denken über nen kerl an die w zukommen

wo sind denn die bi´s oder gay´s die ständig schreiben: "da mach ich mit", alle verschollen?

schön wenn einen da dann gleich der mut verlässt wenn sich mal was ergeben könnte

12 Tage später

Hallo bipaar8977,

ich muss das noch mal aufgreifen: ich hatte auch gemeint, dass ich mal Erfahrungen mit einem Schwanz sammeln möchte. Ich bin diesbzgl. noch unerfahren, möchte aber mal einen Schwanz in meinen Händen (ggf. auch Mund) wachsen spüren...

dann melde dich mal mit deinen stats und foto per pn, dann sieht man weiter Snoopy_ag

ein Monat später
ein Monat später

schon erstaunlich was hier so geht oder eher nicht geht, viel schreiberei für nichts, überzeugt unseren ihn vom gegenteil

5 Monate später

mal wieder hochschubsen, unsere suche nach einer w ist immer aktuell

aber auch unser er sucht gern mal nen typ, der nicht nur hier schreibt sondern sich auch mal was ergibt

23 Tage später

und wieder hochschubsen, vielleicht ergibt sich ja in den sommermonaten mal was?

also mädels, ran an die tasten, die jungs dürfen natürlich auch schreiben, solang sie den ursprungsthread auch verstanden haben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses