Natürlöich total geil. Mit dem Finger schon durch die nasse Ritze fahren.Damit der Schwanz schön reingleitet, muss es doch total nass sein!
Nasse Muschi Geil oder nicht?
1468387nass ist doch am schönsten ;)
Das ist mal ein erregter Kitzler! :) Sehr geil... Was man damit jetzt alles schönes anstellen könnte?!?!?
Ich finde es richtig geil, wenn Dir Frau feucht ist !!!
oh man es ist hammer geil von einer nassen muschi begrüßt zu werden!
je mehr desto besser!
Das ist eine SOoOoO Geile Pussy mein Ding wird Hart!!!!!!
Ich finde es geil wenn die muschi beim lecken richtig feucht wird
Ja Logo. Gibt's nichts schöneres
je nasser desto besser, gibt nichts schöneres
Gefällt mir sehr gut zeigt immerhin auch das man weiß was man(n) tut ;)
Lieber feucht und nass als trocken;-)
kann gar nicht nass genug sein, da hat man mehr zum schlecken und schlucken
- - - Aktualisiert - - -
also ich bin auch immer extram nass. mir läuft der saft nur so raus, mich macht das immer noch geiler und dann läufts noch mehr :)
das hört sich wirklich himmlisch an, es muß ein genuß sein so eine spalte auszutrinken
ich glaube die tendenz ist heir sehr eindeutig. finde es auch sehr erregend
Ja ich kann mich hier nur anschließen. Eine geile Muschi kann nicht nass genug sein!
Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so?
was für eine frage, je nasser um so leckerer und um so geiler
- - - Aktualisiert - - -
genau so ist es, je nasser um so geiler und wenn dann ncoh so ein fantastischer kitzler da ist, noch vile besse - mein schwanz kann sich gar nicht mehr beruhigen
Wunderschön wenn Sie richtig nass ist. Mit dem Lecken ist das so eine Sache, die eine Frau schmeckt, die andere nicht so sehr.
Absolut geil wenn sie so richtig geil saftig nass ist… da kann ich garnicht aufhören zu lecken und zu schlecken !!
Eine saftige Fotze ist ein absoluter Traum!!
Ne nasse Muschi ist ein Traum - am besten erst einmal abspritzen in Ihr, dann zusehen wie sie sich die nasse Spalte wichst und dann zum zweiten Schuss in die klattschnasse Muschi ..... einfach nur geil dann zu spüren wie Sie richtig geil kommt
Ja das hört sich richtig gut an. Und wie wäre es wenn ein anderer sie erst einmal richtig schön in sie abspritzst und dann erst du in sie spritzt
Ich persönlich kann dann nicht mehr genug bekommen, da fahre ich voll drauf ab.
Man bekommt da auch ein Feedback von der Frau wie gerade die Stimmung ist, halt ohne Worte.
Bei einen Dreier MMF, fragt der eine den anderen.Was hast du lieber.Eine nasse Muschi oder eine trockene.Der andere antwortet: eine nasse Muschi ist mir lieber."OK,dann bist du nach mir dran!
Gruß aus AC
Ne nasse Muschi ist ein Traum - am besten erst einmal abspritzen in Ihr, dann zusehen wie sie sich die nasse Spalte wichst und dann zum zweiten Schuss in die klattschnasse Muschi ..... einfach nur geil dann zu spüren wie Sie richtig geil kommt
Sehr geil… ganz deiner Meinung :