Premium testen 0,99€

Hallo Zusammen,

ich bin Fußfetischist und liebe Frauenfüße in Sexy High Heels oder Sandaletten, ebenso sollten die nägel Lackiert sein.

Ich suche geile Fußfetischkontakte vorwiegend im Saarland / ca. 300km.

Ebenso suche ich Geilen Privaten Bildertausch und erfahrungsaustausch.

Es wäre schön wenn sich eine Junge oder Reife Frau oder eine Geiles Paar meldet.

Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mich kontaktier und mir bilder zukommen lasst.

Meine e-mai: feetlover76@gmx.de meine Handanr. 01577-3420081

Anbei ein paar Inspirationen mit meinem Schwanz natürlich! :

11687671168768116876911687701168771

gibt es Denn keine Frauen mehr die High Heels oder Sandaletten tragen bzw. mal lust hätten sich die Füße verwöhnen zu lassen?

15 Tage später

HAb mich hier angemeldet um hier im Umkreis was zu finden. Ist wohl nicht viel los im Westen. Wo konntest du denn die Bilder aufnehmen wenn ich fragen darf? Die sehen toll aus

das war eines der wenigen dates die ich auf privatem wege einrichten konnte, aber sehr schwer wie Du selbst sagst!

Sehr schön! Kompliment!:)

das war eines der wenigen dates die ich auf privatem wege einrichten konnte, aber sehr schwer wie Du selbst sagst!

Ja, das war eine sexy Dame! Ich steh auf unlackiert, und High Heels lehne ich komplett ab. Ansonsten machen mich sexy Füße wohl auch ziemlich verrückt. :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses