Premium testen 0,99€

Wie geht ihr oder eure Frauen in den Swingerclub. 1168270Ich würde vielleicht so versuchen

andere Paare versuchen sie zu animieren mit mir zu spielen.

Wie geht ihr oder eure Frauen in den Swingerclub. 1168270Ich würde vielleicht so versuchen

Mit Deiner prächtigen Muschi wäre schön zu spielen!

sehr geile frau,... da wäre schon animiert

13 Tage später

Hi Zazalena,

würde sofort bei diesem Anblick geil werden! Habe auch deine anderen Postings angesehen - wow - super Körper, gratuliere.

Summerson

hier mal ein Bild, was meine Maus anhatte - unterm Röckchen hatte sie noch einen LP, dessen Außenkügelchen man gut erkennen konnte!

klasse Outfit

Unsere sie hat auch schöne sachen1180045

5 Tage später

hier mal ein Bild, was meine Maus anhatte - unterm Röckchen hatte sie noch einen LP, dessen Außenkügelchen man gut erkennen konnte!

Perfektes Outfit um die Schwänze zum Stehen zu bringen!

Bei der Vorbereitung: so ist sie dann auch in den Club gegangen

ein Monat später

Zazalena was hälste von schwarzen halterlosen Nylonstrümpfe Pircingringe in den Schamlippen woran die Stümpfe befestigt sind oder eine Kette von den Nippeln zu den Schamlippenring.

Ansonsten würde ich dich sofort flachlegen wenn ich könnte du bist eine Augenweide.

deswegen gehen wir ja dahin wir wollen beide unseren Spaß

Das beste Outfit ist eine triefende Votze, die ihre Geilheit zeigt. Dann kann sie sich ausleben und fallen lassen.

4 Tage später

.......das hatte meine Süße beim letzten Clubbesuch an :)

1230321

:: super super sexy ... damit war sie bestimmt die KÖNIGIN der Nacht und hat allen Männern den Kopf verdreht!!!

Wirklich tolle Sachen. Ich hatte mich auch schon gefragt was man dort am besten anzieht.

Was haltet Ihr davon? Ist bis jezt immer gut angekommen :)12347431234744

mmmmhhhhhh .... ist das ein Korsett? Dann würde ich es hinten bestimmt noch etwas enger schnüren, um die weiblichen Formen noch besser zu betonen.....:-)

würd ich auf der stelle...........

Das sieht sehr geil aus, schön was zum anfassen

5 Tage später

Eignet sich dieses Outfit für den allerersten Besuch im Swinger-Club eurer Meinung nach? :1241621

Ja natürlich.........absolut passend und keinesfalls als "Neuling" zu erkennen ;)

Wird dadurch von einem gleich mehr erwartet, wenn man kein Neuling mehr ist?? :

Die Erwartungen der anderen zwingen Dich zu nichts ;)

Jeder macht dort, was er/sie mag.......darf und/oder erlaubt ist :)

Wenn Du etwas nicht oder jemanden nicht möchtest, dann genügt ein "Nein".........so sind die Regeln, die für alle gelten!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses