Foxer2012 Geht es nur mir so oder hat noch jemand das panty mit dem Gesicht drauf entdeckt ;)? Das sollte dem gluecklichen Kaeufer auch 'ne Markt mehr wert sein ;). Du hast ja ne Fantasie :) Dann musst du kaufen und es dir vom nahem ansehen ;)
Foxer2012 ;) Ich musste extra noch mal zurueckblaettern um mich zu vergewissern. Ich glaube, das wirkt nur mit dem Inhalt entsprechend und ansprechend ;). Naja ;) das Bild kann ich dir auch noch beilegen ;)
Foxer2012 Aufgrund einer Anfrage sind nun auch Socken im Angebot .... Pro Paar, ein Tag getragen 4 Jeder weiterer Tag 2. Auf Wunsch auch mit ns .... ;) Ich freu mich auf das erfüllen eurer wünsche ;)
marygold Hallo Du Süße, ich möchte einen Baumwollslip mit viel Pussy-Creme und einen mit NS veredelten BH. Ist das möglich? Wenn ja, was kostet das und wie werden wir das regeln. LG, Günther
Foxer2012 Hallo Du Süße, ich möchte einen Baumwollslip mit viel Pussy-Creme und einen mit NS veredelten BH. Ist das möglich? Wenn ja, was kostet das und wie werden wir das regeln. LG, Günther Antwort via PN