solo70 Wer hat schon mal seinen Schwanz mit dem Vibrator bearbeitet ,habt ihr abgesprizt und wie war es ?
KANGI3 Beim Sex benutzt meine Frau oft ihr Vibr Ei - und hält ihn auch mal an meinen Schwanz dabei spritz ich irre schnell ab wenn wir nicht rechtzeitig abbrechen !
Megamrc das beste ist wenn die frau einen vibrator im hintern hat und man merkt beim ficken wie ihre muschi mit vibriert ;)
harm5 Beim Sex benutzt meine Frau oft ihr Vibr Ei - und hält ihn auch mal an meinen Schwanz dabei spritz ich irre schnell ab wenn wir nicht rechtzeitig abbrechen ! Meine nimmt hin und wieder ihren Vibrator und hält ihn an meine Schwanzunterseite da wo die Eichel anfängt.Meist dauert es nicht lange und ich spritze im hohen Bogen ab.Sind mal durch Zufall drauf bekommen und ich habe nicht gedacht das es so ein geiles Gefühl ist.
Carneval1 meine Dame verwöhnt mich manchmal mit dem kleinen Freund, sie läßt dabei nichts aus, sie bestimmt dann auch wann ich spritze. Mit einiger Übung ist das ein geiles Erlebnis und so schön entspannend...
max110 Ich finde es auch sehr geil wenn meine freundin sich den Vibrator in den Arsch schiebt und ich sie schön ficke.dan kommt es mir ohne ende
solo70 Mädels, wenn ihr eure Männer beim ficken zum abspritzen bringen wollt ,dann nehmt einen Vibrator und hebt ihn an seinen Schwanz ,was glaubt ihr wie der spritzt ,ein herliches gefühl ,meine Partnerin macht das auch immer so ,also ausprobieren,,gg,,
solo70 Meine Partnerin hat soeben ihren Vibrator, beim Vögeln ,an meinen Schwanz und an die Eier gehalten ,es ist ein geiles wunderbares gefühl und mein Schwanz hat sofort abgespritzt ,sau geil ,das machen wir das nächste mal wieder,,
Oralliebhaber130 @solo70 das klingt alles sehr Interessant, es scheint mit Sicherheit eine Variante zu sein, den Partner einen Orgasmus zu verschaffen, damit das alles schnelle vorbei ist? Oder meinst du das so, dass man(n) nach einer Longtimesession dann doch zum Oragsmus kommt? Ich kann mir das als Kombi gut vorstellen. Ich werde es sicher mal ausprobieren bzw. sie wird es mal ausprobieren und ich gebe dann Bericht.
solo70 Da ich nicht so schnell abspritzte ,und bevor meine Partnerin zum Höhepunkt kommt ,hält sie den Vibrator an meinen Schwanz und Eiern ,dann kommen wir beide gleichzeitig zum Orgasmus eine geile sache ,wenn mein Schwanz und ihre Muschi so richtig vibrieren und dann gemeinsam abspritzen,,