Wie soll ich anfangen...
es ist schon ne Weile her, meine damalige Freundin (21) und ich (25) wohnten zusammen und hatten Besuch von ihrer Mutter (39). Eins vorweg, ich verstand mich sehr gut mit meiner Schwiegermutter, aber das heißt nicht das ich viel Zeit mit ihr verbringen wollte.
Sie selbst wohnte 600km entfernt und wollte 2 Wochen bei uns bleiben.
Ich dachte mir, na toll, aber was solls, da muss wohl jeder Kerl durch. ;) Und weil meine Freundin ja da ist und die erste Woche Urlaub hat, werden die Frauen sich schon beschäftigen und Abends werde ich überleben und mich eben dem weiblichen Tv Programm beugen. ;)
Doch dann kam meine Freundin mit der Botschaft, sie müsse nach ihrem Urlaub für 2 Tage auf ein Seminar. Das hieß, Montag und Dienstag nach der Arbeit, war ich alleiniger Gastgeber.
Nun ja,alles halb so wild. Der Montag Abend war normal, waren essen und danach haben wir ne Dvd geguckt. Dienstag kam ich früher heim und dachte mir ich koche schon mal was. Naja, fand nur nen Zettel "Bin shoppen", also bin ich zuerst ins Bad und wollte duschen, zog mich aus, hatte Lust, setzte mich auf den Badewannenrand und wichste mir langsam einen. Irgendwann in diesem Zeitraum, kam meine Schwiegermutter nachhause, nur ich hatte nichts gehört. Ich war gerade gut dabei, als die Tür zum Bad aufging und sie nackt vor mir stand (1,65 groß, 60kg, dunkle lange Haare, B Körbchen, rasiert, weibliche ausladende Hüfte). Wir sahen uns fragend an, so von wegen, was machst du zuhause....ich wurde bestimmt rot und sie auch, aber sie ging nicht, die ersten Sekunden die sie da stand kamen mir wie Minuten vor...sie starrte auf meinen harten Schwanz den ich ,warum auch immer, noch wichste...es war seltsam und erregend zugleich...es dauerte bestimmt keine Minute und es kam mir so geil und ich hab ihr die ganze Ladung vor die Füsse gespritzt. Sie lächelte und ging an mir vorbei in die Dusche. Habe ihr noch ein Weilchen zugesehen und bin dann raus.
Als wir darüber geredet haben, wieso sie nicht direkt wieder raus ist (huch tschuldigung und weg), meinte sie bloß...das ich deinen Steifen gesehen hab und wie du es dir machst, konnte ich eh nicht mehr ändern, also war ich frech und hab bis zum Schluß zugesehen.