... hm, ich weiß gar nicht so genau wie ich die Frage auffassen soll und besonders, wie ich das beschreiben kann außer dass ich ersteinmal sage:
Arsch lecken ist sau geil, aber manchmal schneller gesagt als getan udn hin und wieder besser nur gesagt ...
Bei den meisten Menschen, so auch bei mir, ist der Po eine erogene Zone. Besonders um den Anus herum sind wir dadurch besonders empfindlich udn reagieren auf Stimulanzen und naja, der Damm gehört bei vielen Menschen auch dazu, wie bei den meisten Jungs sind auch die Eier etwas empfindlicher udn wir dadurch das "Eier kraulen" , bzw. auch mal dran saugen als angenehm empfinden.
Manchmal kann Arsch lecken wirklich eckelhaft sein, aber ich würde immer darauf vetrauen, dass derjenige/diejenige, die mir so eine schöne Praktik schenken mag, dann also Aktivisten der Stunde selber entscheidet, wie weit es geht.
PS: Ich lecke überrings sehr gerne den Hintern meiner Frau, das fällt quasi beim Lecken generell mit ab und ich entscheide für mich in dieser Sekunde, ob ich es tue. Ich erwarte nicht zwangsläufig große ausgedehnte Analduschen oder gar "Schatz, wasch Dir mal schnell den Hintern ...". Wenn ich es in diesem Moment als unangenhem empfinde, lass ich es sein. ES ist also sozusagen eher eine Zugabe udn ich finde es sehr schon, wenn sich dann meine Nase unterhalb der Muschi auf dem Damm liegt ...