daglingfan Hi, wir sind ein Paar, hätten interesse an devoten Personen, gerne KG-Träger. Sie würde gerne mal Keyholderin sein. Viele Grüße und viel Spaß mit den Bildern... Paar600 Geiler Einstand,besonder die Fuß und Schuhbilder sehr geil
Heelfeti Hi, wir sind ein Paar, hätten interesse an devoten Personen, gerne KG-Träger. Sie würde gerne mal Keyholderin sein. Viele Grüße und viel Spaß mit den Bildern... Paar600 Absolut geile Bilder, freut mich, euch hier zu sehen, bitte mehr. Gruß Heelfeti
feet76 Hallo Ihr beiden! Tolle Bilder, besonders das Bild wo man die Lackierten nägel sieht gefällt mir als Fußfetischist besonders! Ich bin devot und würde gerne mehr über Euch erfahren. Meldet Euch doch mal.. am bersten per e-mail: feetlover76@gmx.de
bob15 tolle Bilder :-)Hi, wir sind ein Paar, hätten interesse an devoten Personen, gerne KG-Träger. Sie würde gerne mal Keyholderin sein. Viele Grüße und viel Spaß mit den Bildern... Paar600
paar600 Vielen Dank euch allen, wir haben einen neuen Thread in Print&Shoot geöffnet, bei angemessenem Sahnestand veröffentlichen wir gerne mehr Fussbilder...