- In dieser Geschichte geht es um mich und meine Ex, Jasmin. Damals waren wir noch zusammen -
Sie lebte noch zusammen mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester. Sie teilte sich noch ihr Zimmer mit ihrer Schwester, sodass wir selten allein waren wenn wir bei ihr waren. Dies war allerdings nicht immer schlecht, denn so entdeckten wir unsere Lust an geilem Sex an riskanten Orten (dort wo man leicht erwischt werden könnte). Und ihr Zuhause konnte auch so einer sein.
Eines Tages waren wir wieder echt scharf aufeinander, aber eben bei ihr zuhaus. Nun ihre Eltern waren neben an und ihre Schwester war bei uns im Zimmer; schlief aber. Ein guter und riskanter Moment für einen Fick! Aber wir haben ihn genutzt ;)
Jasmin fing erst an meinen Schwanz auszupacken und ihn mit ihren warmen und weichen Händen zu massieren und zu kneten. Ich hatte dabei ihre Schwester genau im Blick und konnte sehen wenn sie wach werden sollte. Als mein Schwanz steifer wurde fing sie an ihn zu küssen und mit ihrer Zunge langsam um meine Eichel zufahren. Sie konnte sehr gut mit ihrer Zunge umgehen. Schließlich nahm sie ihn in den Mund und saugte und leckte an ihm, wie sie es liebte. Sie drückte ihren Kopf immer wieder ganz an mich ran, sodass mein Prügel tief in ihrem Hals verschwand. Jasmin atmete dabei schwer und ihr liefen Tränen vom Gesicht die ihr Make-Up verwischten. Ich stand auf und hielt ihren Kopf fest, dann fing ich an ihren Kopf zu ficken - heftig rein und raus. Man hört sie deutlich keuchen und würgen. Aber ihre Schwester schlief weiter.
Nun war Jasmin richtig scharf und wollte rangenommen werden. Sie fing an sich auszuziehen. Es war Sommer und sie hatte eh nicht viel an. Sie zog ihr pinkes Top aus, einen BH trug sie nicht drunter. Ihr kurzer Rock und ihr schwarzer String (mit deutlichen Spuren von Muschisaft) waren auch schnell am Bode. Jasmins Nippel waren hart und ihre Spalte schon offen und klamm. Sie war bereit gefickt zu werden. Sie legte sich auf den Boden und ich mich über sie. Ich drückte Jasmins Schenkel weit auseinander und schob ihr meinen Schwanz in ihre feuchte Ritze. Wir fickten immer blank. Ich stieß immer wieder heftig in sie. Heftiger als sonst weil ich sie stöhnen hören wollte, jetzt wo ihre Eltern neben an sind und ihre Schwester hier neben uns schläft. Aber Jasmin konnte ihre Lustschreie im Zaun halten, es fiel ihr aber sichtlich schwer. Meine Ex nahm ihren String der neben ihr lag und steckte sich ihr in den Mund, damit sie vor geilheit nicht doch ausversehen losstöhnt. Ihre Möse wurde durch meine Stöße immer feuchte und heißer. Sie war immer blank rasiert, schön weich und duftend. Während ich in sie stieß knetete ich ihre Brüste und Nippel. Ihre Hügel waren handgroß, ihre Nippel zartrosa und klein. Sehr hart wurde ihren Warzen und das Gesicht vor Lust verzerrt. Ich wies Jasmin an sich von hinten nehmen zu lassen, was sie dann auch tat. Ihr Kopf war nun nicht mehr weit von dem ihrer Schwester entfert. Dier Anblick von Jasmin und nur wenige Zentimeter daneben die schlafende Schwester war sehr erregend. Ich fing an Jasmin von hinten zu besteigen, immer noch wild in sie hämmern und ihre Haare wie ein Zügel haltend kniete ich hinter ihr. Die andere Hand von mir spielte weiterhin mit einer ihrer Brüste. Ihre Spalte tropfte schon vor geil und Jasmin konnte nun auch einige stöhner nicht mehr zurück halten. Ihre Schwester konnte dies aber nicht aufwecken. Auch ihre Eltern im Nebenzimmer schienen nichts zu merken. Ich wollte es nun noch riskanter machen und zog meinen Schwanz aus ihrer Lustspalte und schob ihn ihr in den Anus. Ich muss dazu sagen das Jasmin zu diesem zeitpunkt anal nicht sehr mochte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich sie nur einmal in ihren Arsch gefickt.
jasmin drehte ihre Kopf soweit es ging nach hinten um und sah mich böse an, weil ich eben wusste das sie da lauter schreien musste. Aber bis auf den bösen Blick kam keine weitere reaktion also fing ich an in ihren arsch zu hämmern. langsammer als in ihre Möse aber immer noch hart. immer wenn ich in ihren arsch stieß machte sie einen lauteren Stöhner. In der Position nahm ich sie einige Minten ran, bis ich mich nach hinten warf und Jasmin nun auf mir war und sie selbst das Tempo bestimmt konnte. Sie blickte immer noch in Richtung ihrer Schwester und mein Schwanz auch noch in ihrem Arsch. Sie zog ihn aber nicht raus, sondern fing an sich nach oben und unten zu bewegen, heftiger als ich sie in den Arsch gestoße hatte. Jasmin hatte gefallen dran gefunden. Sie beugte sich sogar etwas weiter vor und war nun noch näher an ihrer schwester. Meine Ex bewegte sich immer heftiger und ich merkte bald wie ich bald abspritzen musste. Dies sagte ich zu ihr und sie stand auf um meinen Schwanz wieder in ihren Mund zunehmen und solange an ihm zu lutschen bis ich in ihren Mund gespritzt habe. Jasmin spielte noch etwas mit meiner wichse in ihrem mund, schluckte es aber runter.
Ihre Schwester wachte kurz später auf, da war ich aber shcon wieder angezogen. Jasmin stand noch oben ohne da. Ihre Schwester guckte etwas verwundert, fragte aber nicht weiter nach :)
Ich hoff euch hat die Geschichte gefallen :) Ihr könnt mir auch gern Feedback geben oder nachfragen