ich kann Dir versprechen, es gibt nichts geileres als Schwänze blasen und in den Arsch gefickt zu werden. Wünsche viel Erfolg.:
ich würde gerne mal einen schwanz lutschen und mir in den arschficken lassen!!
von dieser erfahrung träume ich auch,einfach eine geile vorstellung
und noch besser wird es, wenn du einen Schwanz blasen kannst und dich ein anderer Kerl dabei fickt, dann gehst du ab!!!
Ich kann Deinen Traum erfüllen. Melde Dich nochmal, dami wir uns ein bischen kennenlernen können.
ja das ist geil einen schwanz zu blasen und auch noch gefickt zu werden, lasse mich auch geil blasen und ficke dann auch gern sein geiles poloch, mag beides, ihn zu ficken und gefickt zu werden, wenn du das einmal gemacht hast da willst du es immer ist megageil sex mit einen mann zu haben
Hallo nettes Paar ...
Na das kommt doch ganz darauf an, was Ihr noch so alles machen wollt.
Ich würde es gerne mal mit Euch probieren, Ihn blasen lassen, und danach on den Arsch ficken - musst Ihn dann aber währen er bläst, schön den Arsch dehnen ... ich würde das dann auch gerne als DWT / TV angezogen machen ...
Kömmere mich auch gerne um Dich und würde mich auch von Ihm in den Arsch ficken lassen ...
Wenn Ihr mögt und wirklich Interesse habt, meldet Euch doch mal per PM.
Kisses, Anja
Hallo mein Freund kommt auch auf den geschmack gibt es denn einen Schwanz in unserer Nähe der auch mich dann mal ficken würde ???wenn ja bitte melden!!!
Dürfte denn deine Freundin dabei zusehen, wie du einen Schwanz bläst und dich von einem Kerl ficken läßt? Oder will sie es unbedingt sehen?
Moin,möchte auch mal einen schwanz blasen am liebsten in nylons.wäre mal ein traum von mir .vielleicht auch mehr.
bin anfänger.
gruss thomas
Moin,möchte auch mal einen schwanz blasen am liebsten in nylons.wäre mal ein traum von mir .vielleicht auch mehr.bin anfänger.
gruss thomas
würde dir das so gefallen ?
Wo wohnst Du denn?
...............