Premium testen 0,99€

• Männer
  • Mein harter Fickriemen für euch

geil, kann nie genug sein, von dem geilen riemen.

Schöner Körper... :-)

16 Tage später

geiler schwanz, möcht mann anfassen und küssen

geiler fickriemen, würde mann gern anfassen und küssen

2 Monate später

Auf Deinen Riemen kannst Du wirklich sehr stolz sein!

Geile Sau... Da steht meiner auch gleich

Ganz schön geil, das macht an!

Mein Dicker Riemen würde dich gern stossen DivaLuna ;-)

ist schon ein nettes teil

Meine Güte bist du 'n leckerchen!

Die geilste Sau, die ich hier in dem Forum je entdeckt habe. Bei deinen Bildern & beim lesen der Kommentare bin ich total feucht geworden.

Evtl. könntest du mir bei dem Problem ja behilflich sein! ;)

Um deine Frage zu beantworten:

Am liebsten würde ich mir das Teil in jedes meiner Löcher einverleiben. Am besten wäre sogar noch 'n Vibrator, für den du Model stehst. Falls du mal nicht da bist ;)

Geilste Grüße!

Ich soll dich von meiner Freundin aus fragen ob du neue Bilder machst. Sie ist mega begeistert von den Fotos (und auch gekommen)

(Kurze Erklärung)

Am Samstag waren wir zusammen hier im Forum und haben uns umgeschaut. Bei deinen Bildern bekam sie schon große Augen.

Dann war ich nur kurz auf WC und als ich wiederkomme hat sie schon wieder dein Profil/deine Bilder auf dem Bildschirm.

Was danach passierte.. gehört hier jetzt nicht hin. Ende vom Lied war... Ich musste sie mit dem GROßEN Dildo bearbeiten während sie

Deine Bilder auf Vollbild auf dem Monitor hatte...

Jetzt soll ich mich drum kümmern, das du neue Bilder reinstellst... Wäre echt cool.. Danke

hammer - der geile body und der schwanz sind hart-weich und nassmacher für schwänze und pussies.

kein wunder, dass sich alle auf dich stürzen (wollen). ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses