Premium testen 0,99€

als ich letztens vom einkaufen nach Hause kam, wunderte ich mich, dass mein Mann gar nicht da war, obwohl das Auto vor der Tür stand. naja ich hab alles weggeräumt und bin ins Schlafzimmer gegangen um mir Klamotten zum duschen zu holen. da liegt mein Mann auf dem bett und guckt mich erwartungsvoll an. ich war überrascht und fragte was er denn hier macht und warum er nicht antwortet, wenn ich nach ihm rufe. er sagte nur, ich hab hier auf dich gewartet. ich glaube du musst mir was erklären! ich schluckte, was denn? was habe ich gemacht? er griff unter das Kopfkissen und holte einen vibrator hervor, hielt ihn mir hin und fragte was das ist. ich sagte das ist ein Geschenk von Sonja, sie macht ab und zu solche dildopartys mit und wollte mich davon überzeugen, dass ich da auch mal mitkomme. ich hab ihr aber erzählt, dass ich davon nix halte und deshalb hat sie mir einen zum testen und kennenlernen geschenkt. und hast du ihn schon getestet?

nein, habe ich noch nicht. ich glaube auch nicht dass es mir gefällt, aber das weisst du ja.

ja weiß ich, aber wenn du schon so ein heißes Teil geschenkt bekommst, musst du es auch mal testen.

ja weiß ich. Sonja hat mich schon gefragt wie ich ihn finde.

ich finde, wir sollten das gute Stück, sofort mal testen!

etwas zögerlich willigte ich ein, wollte aber vorher noch duschen. ok, dann duschen wir zusammen. gesagt getan. ich zog mein Top aus da sagte er schon, halt halt, das mache ich. er öffnete mir die Hose und zog sie runter. dabei ging er selbst in die Knie und streichelte mich dabei mit seiner Zunge am linken beim vom String an nach unten bis zum Knie. dann ging er zum anderen Knie und leckte mich langsam wieder hoch. man war ich schon wieder heiß! nun war der String dran. ganz langsam zog er ihn runter. diesmal blieb seine Zunge im Schambereich. er leckte rauf und runter bis zur Perle. ich öffnete leicht meine beine um ihm mehr zu präsentieren, aber er beließ es dabei, kam hoch und zog mir meinen bh aus. wie wild saugte er ohne Vorwarnung an meinen nippel und knabberte sie an. es war kurz vorm weh tun und so megageil! schnell zog ich ihm die Klamotten vom Leib und knetete sofort seine Eier. der Schwanz war bereits hart so konnte ich ihn direkt in den Mund nehmen und blasen. ich wollte jetzt nur noch diesen Schwanz spüren! jetzt im Mund und gleich in meiner heißen fotze! fick mich jetzt endlich dachte ich während ich den Prügel heftig wichste und ihn schön blies. meine Finger kraulten seine eier und ich merkte dass er wohl gleich abspritzen würde. erwartungsvoll saugte ich an seinem Schwanz. und tatsächlich spritzte er jetzt sein ganzes Sperma in meinen Mund, weil er meinen Kopf festhielt. schluck es! befahl er mir. noch nie zuvor hab ich es geschluckt, aber ich war so scharf,endlich bumst. ich will jetzt seinen Schwanz! von mir aus fick mich in meinen Arsch, aber fick mich endlich! er tat es nicht. ich griff nach hinten und merkte dass sein Schwanz schon wieder richtig hart ist, also Frage ich ihn, warum fickst du mich denn nicht? später süße, später, war die Antwort.

ich brauch es unbedingt! und zwar jetzt! ich flehte ihn an, bitte bitte. Nein! sagte er nur und ich gab mich seinen fingern hin, die mich gerade in beide Löcher gleichzeitig ficken. oh ja mach weiter stöhnte ich, doch kurz bevor ich kam zog er beide Finger wieder raus. er sah meine Enttäuschung und beruhigte mich. gleich geht's dir besser süße, glaube mir.

wir trockneten uns ab und gingen wild knutschend ins Schlafzimmer zurück. er positionierte mich bäuchlängs auf dem bett und spreizte meine Beine. ich spürte seine Zunge an meinem hintern. es war so schön. erst leckte er meine backen, dann der Kimme entlang bis zum Poloch. und noch tiefer bis zur klit. ich streckte ihm meinen Arsch ins Gesicht und hoffte er würde mich bis zum Orgasmus weiter lecken. leider hörte er auf, richtete sich etwas auf und schob mir seinen harten Schwanz in die muschi. jaaa, oh ja! fick mich ordentlich! natürlich hörte er wieder auf und lies seinen Schwanz ganz tief in mir drin. er griff nach dem vibrator, der ungefähr die selbe größe hatte wie sein Schwanz. so süße, jetzt testen wir das gute Stück mal! er drehte mich zur Seite dass wir in Löffelchenstellung da lagen, zog seinen Prügel raus und drückte mir seinen harten gegen meinen hintereingang. sanft aber bestimmend schob er seinen Schwanz in meinen Po. dann nahm er den vibrator und steckte ihn in meine möse. ein komisch, aber voll geiles Gefühl zwei schwänze in mir zu spüren! nun drehte er die vibration an und fickte mich ganz langsam in meinen Arsch. immer wieder ganz tief rein und wieder raus. ganz langsam. in meinem Körper brodelte es wie noch nie! es zuckte überall und ich hatte einen Orgasmus wie ich ihn noch nie zu träumen wagte. es war einfach nur der Hammer! ein paar stöße weiter schoß er sein warmes sperma in meinen hintern.

Gratuliere. Eine sehr anschauliche Schilderung einer wirklich vorstellbaren Situation. Meinen Schwanz hat es auch nicht unberührt gelassen.

Könnte der Wahrheit entsprechen.

Aber egal wenn nicht auch ok.

Alles kann man so gut vorstellen.

das ist ja geil......

aber deine frau soll es mit dir auch tun...!!!

sehr schön geschrieben.da werde ich ganz feucht und muß meinen vibrator benutzen mmmmhhh.

4 Tage später
15 Tage später

Geile Geschichte, da will man der Vibrator sein!

7 Jahre später

sehr schön geschrieben.da werde ich ganz feucht und muß meinen vibrator benutzen mmmmhhh.

Ich bin ein Crossdresser oder auch DWT, ich trage gerne sexy Damenwäsche und mag es mich darin zu zeigen, bei meiner Suche hier bin ich auf Dein Profil gestoßen, magst Du so etwas? Falls ja, dann schau Dir doch mal mein Profil an und vielleicht gefällt Dir was Du siehst und hast Lust mir zu antworten ;-) darüber würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße aus Butzbach Andy

ich hab da was viel besseres für dich Janin, der spritzt auch

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses