Hier meine reale Entjungferung:
Mein erstes Mal war vor 3 Jahren. Ich war 18 Jahre und hatte schon lange das Bedürfnis mal gefickt zu werden. Ich ging in einen
Chat und wartete bis mich jemand anschreibt. Nach kurzer Zeit schrieb mir ein 43-Jähriger, etwas dicker und dominant. Genau darauf steh ich. Wir unterhielten uns ein bisschen (woher, Erfahrungen, Vorlieben etc.) und dann sollte ich mich per Webcam zeigen.
Ich tat es direkt und er sagte mir, dass ich fickbar sei und zu ihm fahren soll. Ich sagte ihm sofort wann mein Zug bei ihm ankommt und er antwortete, dass er am Bahnhof auf mich wartet.
Ich machte mich auf den Weg. "Will ich das wirklich?" "Soll ich nicht einfach wieder zurück fahren?" und ähnliche Gedanken schossen mir im Zug durch den Kopf. Aber egal, wenn ich mich drücke, werde ich nie erfahren, ob mir das wirklich gefällt. Am Bahnhof angekommen, ging ich wie abgemacht zum Hinterausgang. Mir fiel direkt ein Mann mit einem Hund auf, aber ich war mir nicht sicher ob er es ist. Nach 10 Minuten dachte ich, dass er doch nicht kommt und ich umsonst gefahren bin. Aber so unzufrieden war ich auch nicht, da ich immer wieder an einen Rückzieher dachte. Plötzlich kam der Mann mit dem Hund auf mich zu und fragte erstmal, ob ich ein Feuerzeug habe. Direkt danach fragte er mich: "Haben wir gechattet?" Ich überlegte erst, ob ich Nein sagen soll, weil ich nervös war. Aber dann kam das Ja schon aus mir raus und wir gingen los.
Auf dem Weg war ich sehr nervös, aber durch seine Worte wie "Bist also gerne eine kleine Schl*mpe für ältere Männer" und "Ich werde dich schon ordentlich durchficken" wurde ich ziemlich geil. Als wir bei ihm ankamen, sagte er direkt ich solle mich ausziehen.
Ich tat was er sagte.
Nun stand ich nackt vor ihm und er betrachtete mich. Ich musste ihm meinen Arsch rausstrecken und er sagte,
dass ich eine knackigen Knabenarsch habe und er gab dem "Knabenarsch" einen ordentlichen Klatscher. So wie er mich anguckte und mit mir sprach kam ich mir nur wie ein "Loch" vor, aber das machte mich geil.
Er sagte ich solle schonmal ins Bad. Da kamen die Zweifel wieder hoch, aber als er 5 Minuten später nackt vor mir stand, dachte ich mir
"Jetzt bin ich schonmal hier und eigentlich weiß ich, dass ich es will". Er sagte mir, dass ich anfangen solle. Ich nahm seinen großen prallen Schwanz ohne zu zögern in den Mund und fing an zu blasen. Da es mein erstes mal war und ich nicht sonderlich gut blasen konnte, fing er an mir seinen Schwanz in die Kehle zu drücken. Er fickte meine Kehle ziemlich hart und durch den Würgereflex schossen mir Tränen in die Augen.
Das interessierte ihn aber nicht und er machte weiter. Er sagte dabei Sachen wie "Du kleine Boyschl*mpe liebst sicher Sperma" und ähnliches. Ich versuchte immer mit vollem Mund zu bejahen. Durch diese Worte und seinen herabwertenden Blick wurde ich unendlich geil, aber bekam durch die Nervosität keinen hoch. Aber das war mir egal schließlich braucht er ja nur meine Löcher.
Ich hoffte die ganze Zeit, dass er abspritzt, weil ich sein Sperma schmecken wollte. Aber nach einer Weile hörte er auf und sagte, dass er jetzt meine enge Arschf*tze entjungfern will und mit einem Grinsen sagte er noch, dass ich dadurch mein Leben lang an ihn denken werde.
Nun sagte er, dass ich mein Loch nochmal richtig sauber machen soll und danach ins Schlafzimmer kommen soll.
Als ich fertig war, ging ich voller Vorfreude ins Schlafzimmer und er begutachtete mich nochmal mit seinen Blicken.
Da sein Schwanz nicht mehr wirklich stand, sollte ich ihn "hartblasen". Ich ging vor ihn auf die Knie, nahm ihn wieder in den Mund und spürte wie er wieder groß wurde. Für mich war das ein unbeschreiblich geiles Gefühl.
Dann fragte er mich nochmal "Bist du wirklich Jungfrau?" Ich bejahte und er sagte: "dann kann ich dich ja ohne Gummi ficken!"
Da er im Chat, bevor er wusste dass ich Jungfrau war, auf ein Kondom bestand, war ich mir sicher dass er gesund ist. Ich sagte unterwürfig: "Ja Herr du kannst mich ohne Gummi ficken". Er antwortete, dass es keine Frage von ihm war und drückte mir eine Tube Gleitgel in die Hand. Ich schmierte davon ordentlich was auf und in mein Loch und war bereit.
Mein Schwanz stand zwar wegen der Nervosität immer noch nicht, trotzdem war ich mehr als geil.
Nun war ich auf allen Vieren auf seinem Bett und er zog meine Hände auf den Rücken. Dadurch war ich nicht mehr auf allen Vieren, sondern mit den Knien und dem Kopf auf der Matratze. Er versuchte seinen Schwanz in mich rein zu drücken, aber da mein Loch sehr eng war und sein Schwanz ziemlich groß und dick, ging ich automatisch immer mit dem Arsch nach vorne. Ich solle mich komplett auf den Bauch legen, befahl er mir und versuchte es nochmal.
Diesesmal drang sein Schwanz ein und er fing erstmal langsam an. Aber schon nach kurzer Zeit, war es das mit langsam und er fickte mich ziemlich schnell und hart.
Es tat zwar unfassbar weh und ich wollte schon sagen, dass er langsamer machen solle, aber meine Geilheit verhinderte das. Außerdem habe ich ziemlich laut geschrieen und gestöhnt, sodass eh keine verständlichen Worte aus meinem Mund gekommen wären. Ich bin mir sicher, dass mich die Nachbarn im ganzen Haus gehört haben, aber ihn störte das nicht.
Immer wieder sagte er mir, was ich doch für eine geile enge Boyschl*mpe usw. wäre. Ich versuchte das immer wieder mit Worten wie "Ja ich bin eine kleine Boyschl*mpe" zu bestätigen, ob es verständlich rauskam, weiß ich nicht.
Plötzlich wurde er langsamer und gab mir mit irgendetwas Schläge auf den Rücken, aber fickte mich immer noch dabei. Er schlug nicht zu fest, aber auch nicht zu leicht. Da ich mich nicht umdrehte, weiß ich nicht ob es eine Peitsche war, aber ich gehe davon aus. Er sagte: "Genau das brauchst du Schl*mpe!" "Ja genau das brauchen H*ren wie ich Herr." kam aus mir raus.
Nach einigen Schlägen, konzentrierte er sich wieder nur aufs Ficken und machte es noch härter als vorher. Meine Schreie wurden lauter und irgendwann drückte er seinen nicht gerade leichten Körper auf meinen. Dieses eingeengte Gefühl machte mich nochmal so unfassbar geil und irgendwann fing auch er an, laut zu stöhnen. Er stoßte zwar langsamer, aber dafür umso tiefer rein, bis er mit einem rauen "AHHhhhhh du geile N*tte" kam.
Als er fertig war ging er ins Bad um seinen Schwanz sauber zu machen. Ich lag nun da, gefickt von einem Fremden 43-Jährigen, den ich keine 2 Stunden kenne.
Ich kam mir nun vor wie eine richtige Schl*mpe und war mehr als glücklich damit.
Da ich mir nicht sicher war, ob er in mir abgespritzt war, fragte ich ihn als er wieder kam. Er antwortete: "Und wie! So eine Ladung kam noch nie aus meinem Schwanz, aber bei so einer willigen engen Boystute, wundert mich das auch nicht." So ein zufriedenes Lächeln, hatte ich selten im Gesicht.
Danach machte er noch zig Fotos von mir. In jeder Stellung sollte ich posieren. Irgendwann sagte er, dass da etwas aus meinem Arsch läuft.
Ich wusste sofort, dass es sein Sperma ist, führte 2 Finger in meinen Arsch und nahm sie dann ohne zu zögern in den Mund.
Jetzt konnte ich auch endlich sein Sperma schmecken. "Schön" sagte er. "Jetzt habe ich noch ein Video von dir, dass zeigt wie du kleine F*tze mein Sperma aus deinem Arsch frisst."
Er versicherte mir, dass das Video nicht ins Internet gestellt oder weitergeschickt wird. Nur paar Freunden will er das zeigen, aber er wird ihnen das Video bzw. die Fotos nicht geben. Gestört hat mich das nicht. Ganz im Gegenteil. Der Gedanke, dass sich Männer an mich aufgeilen, gefällt mir, solange sie nicht unkontrolliert durchs World Wide Web wandern.
Dann sagte er, dass es Zeit wird für mich zu gehen. Ich fragte, ob er mich öfters ficken will, doch er verneinte. Er fickt keine Schl*mpen mehr als 1x.
Ich zog mich an und machte mich wieder auf den Heimweg. Komischerweise stand mein Schwanz im Zug wie eine 1. Ich spürte die ganze Zeit meinen schmerzhaften Rücken und mein schmerzhaftes Loch. Im Mund hatte ich die ganze Zeit den Geschmack seines Penis, außerdem musste ich die ganze Zeit an die letzten Stunden denken. Dadurch wurde
mein Schwanz nicht kleiner ;-).