Premium testen 0,99€

Welches Paar oder Frau hat Lust sich mit mir am Kanal abends zu treffen und zu vergnügen???

Habe abends oder morgens Zeit. Bis bald. Traut euch. Im Auto ist es warm.

2 Monate später

In EW geht nur was am Oder-Havel-Kanal. Von Nordend in Richtung Chorin fahren und dann gleich hinter der Brücke rechts rein. Wird im Winter aber schwierig, da was zu finden.

Und was geht da so in den warmen Monaten?

21 Tage später

Du siehst erst mal nur ab und zu ein Auto stehen und wenn du reinguckst ist drinnen jemand am wichsen.

24 Tage später

Hallo,

wenn es wärmer ist dann besteht ein interesse ,du kannst uns gern beim spielen zuschauen und mitmachen aber nur streicheln lecken und vaginalgv kein anal und oralsex das mag ich nicht bzw.bekommt nur mein mann,alles aber safe.

Ich hoffe es wird bald warm, die Sonne ist ja schon da. Termin sollte sich dann finden. Freu mich auf euch. Geile Grüße

5 Tage später
4 Tage später

Jetzt Schneid das schon wieder, ein treffen dort wird wohl noch dauern. Schade, oder hat jemand eine andere Idee wo wir uns treffen können? Würde euch gern kennen lernen. Liebe Grüße

Hallo

War schon ein paar mal dort und hab Sahne in den Wald gespritzt. Leider noch nie jemand gesehen

Werd nächste Woche wieder da sein

Gruss

15 Tage später
8 Tage später

Wetter wird besser. Vielleicht sieht Man(n)/Frau sich bald dort.

Am Donnerstag soll es ja wärmer werden. 20 Uhr kann ich da sein. Hat jemannd Lust mir geselschaft zu leisten?

Ich denke mal i werd Sonntag Abend mal vor Ort sein

Bin grad da. Leider nichts los

Ich war neulich mal gucken. Wo seit ihr denn da? Gleich vorne hinter dem Haus oder noch weiter? Der Weg ist ja ne Katastrophe.

7 Tage später

Der weg ist wirklich schlimm. Nach dem haus geht noch nicht viel ab. Lieber direkt am kanal noch etwas weiterlaufen. Da geht mehr!

soll ich mich da auch mal hintrauen ? :

11 Tage später

War eben dort, aber außer nen paar Angler und ein Paar was da gegessen hat, war nix los.

also ich war letztes jahr zweimal da. durfte einen schwanz blasen und beim zweiten mal zumindest beim ficken zusehen. da geht schon was. muss nur wieder anlaufen. bin 32 m und hab nen m-schwanz, blase gerne und ficken würde ich mal ausprobieren. vielleicht hat ja jemand lust. meldet euch dann einfach.

PS: mag nicht mitm auto dahin, weil die strasse so scheisse ist. ich setz da immer auf. und das ist es nicht wert. deshalb bin ich nur selten da

Wau, stimmt da geht was. Hätte dort liebend gern mal ein Paar getroffen ist mir aber noch nicht geglückt. War bestimmt immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Gehört habe ich aber schon öfter das auch Paare dort ihren Spaß suchen. Ist ja auch eine geile Ecke dafür.

Na dann muss ich da mal öfter vorbeischauen. Wann ist denn die beste Zeit, um auf die "Pirsch" zu gehen?

also ich war immer so zwischen 13 und 15 uhr da ... allerdings wirklich nur, wenns warm ist. aber da geht dann doch schon einiges!

Ach so früh schon? Ich dachte eher abends.

Ich werd's mal probieren. Ich hätte auch auf abends in der Dämmerung getippt.

Na mal schaun, ob ich es Donnerstag schaffe. Vielleicht geht ja da was ab am Feiertag. ;-)

Na mal schaun, ob ich es Donnerstag schaffe. Vielleicht geht ja da was ab am Feiertag. ;-)

keine schlechte idee. probier ich vielleicht auch aus

Aber nicht alles wegschnappen. :-)

Und wieder nichts. Da war ja gar nix los.

Wahrscheinlich wetterbedingt. War ja gestern nicht so prall. Ich werds morgen mal ausprobieren, auch wenn ich noch keinen plan hab, wie ich da hinkomme. auto ist bei der strasse ja keine option!

bisher war da immer was los. spätestens hinten, wo man mit dem auto wenden kann. seltsam das ganze! mal schauen, was da morgen am we so geht.

Bis dahinten geh ich auch immer, aber noch nix gewesen. Na mal schaun.

5 Tage später

War heute gegen 19.00 Uhr da, aber nur nen paar Angler da gewesen. Hoffe, dass es bald mal klappt. Wetter ist ja nun Super.

ein paar oder nur jemand weibliches heute am kanal????

12 Tage später

ich würde am sonntag vormittag/mittag mal dort vorbeischauen... noch jemand lust?

19 Tage später

Hi. sind morgen gegen 16 uhr bis ca.19 uhr am kanal in ebw. Nordend in Richtung Chorin fahren und dann gleich hinter der Brücke rechts rein.

lg1357471

Ich will versuchen auch da zu sein. Mal gucken ob man sich sieht. Erfahre aber erst morgen ob ich da arbeiten muss.

Ich will versuchen auch da zu sein. Mal gucken ob man sich sieht. Erfahre aber erst morgen ob ich da arbeiten muss.

Jetzt ist es passiert, ich muss leider doch arbeiten.�� Ich wäre lieber bei diesen Temperaturen am Kanal. Naja, schade

Na toll. Einmal nicht hier reingeschaut und schon ne Chance verpasst. :( seid ihr demnächst wieder da?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses